07.11.11 23:43 Uhr
 83
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Aufsichtsrat genehmigt weitere Spielereinkäufe

Wolfsburgs Trainer Felix Magath kann in der Winterpause wieder auf Shopping-Tour gehen. Nach Angaben der "Wolfsburger Nachrichten" hat der Aufsichtsrat des Bundesligisten weitere Gelder für Spielereinkäufe zur Verfügung gestellt.

Aufgrund des nicht allzu berauschenden Auftretens der Bundesligamannschaft hatte man wohl noch Handlungsbedarf gesehen.

"Transfers gehören zum Fußballgeschäft. Auch im Winter", sagte Felix Magath der Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Aufsichtsrat, Felix Magath
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 06:23 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Magath getreu dem Motto: Masse statt Klasse. Mit 34 Spielern haben sie schon den größten & ältesten Kader der Liga.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?