07.11.11 19:45 Uhr
 381
 

Deutscher Trailer zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" online

In dem Film "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" schlüpft Schauspieler Nicolas Cage zum zweiten Mal in die Rolle des flammenschädeligen Superhelden "Ghost Rider".

Die Geschichte der Fortsetzung dreht sich um Stuntman Johnny Blaze, welcher einen Pakt mit dem Teufel eingegangen und seitdem von einem Feuerdämonen besessen ist. Als Folge davon, verwandelt er sich immer wieder in ein unkontrollierbares brennendes Skelett, das über besondere Kräfte verfügt.

Nun ist der deutsche Trailer erschienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Nicolas Cage, Ghost Rider 2
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 21:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Scheinen zumindest schon mal ein paar nette SFX bei zu sein. Aber der Rider bei Tageslicht?
Kommentar ansehen
08.11.2011 00:03 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uhhhh, das sieht ja schon mal nicht schlecht aus :)!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?