07.11.11 19:05 Uhr
 591
 

Ehemaliger RTL-Programmdirektor: "Wetten, dass..?" sollte abgesetzt werden

Nach der Absage von Hape Kerkeling steht "Wetten, dass...?" vorerst ohne Moderator da (ShortNews berichtete) ZDF rechnete offenbar fest mit einer Zusage.

Der ehemalige RTL-Programmdirektor hingegen sagte in einem Interview, dass die Sendung abgesetzt werden sollte. Die Show treffe inzwischen nicht mehr den Zeitgeist und sei durch Shows wie "Das Supertalent" und "Schlag den Raab" inzwischen total überholt.

Die letzte Sendung mit Gottschalk findet im Dezember statt. Was danach passiert, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, ZDF, Wetten dass..?, Das Supertalent
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 19:07 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@konradwagner: und es ist alles nur geklaut...

http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
07.11.2011 19:12 Uhr von shadow#
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Thoma, der Vollidiot: Hat sich beim Lesen von Spiegel Online ja schnell eine Meinung geBILDet...
http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
07.11.2011 19:16 Uhr von kbot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und welcher RTL-Programmdirektor sagte dies nun und warum weiß er, was die beim ZDF planen und so?

Fragen über Fragen, welche eigentlich die News klären sollten, anstatt aufzuwerfen ...
Kommentar ansehen
07.11.2011 20:00 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Absetzung von: WD hinterliesse eine Lücke, die sie vollständig ersetzen würde.

Die Zeiten von WD sind vorbei, es wird Zeit für einen Neuanfang
Kommentar ansehen
07.11.2011 21:27 Uhr von Katerle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ähmmmm: das supertalent und schlag den raab
können wetten daß
zusammen nicht mal annähend
in sachen niveau das wasser reichen

das solcher stuss von seitens rtl kommt wundert mich kein bisschen
Kommentar ansehen
08.11.2011 01:38 Uhr von Artim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat er Recht: "Wetten, dass...?" wird eingestellt, sofort nach Schliessung der RTL-Gruppe. Wirklich !!!
Kommentar ansehen
08.11.2011 07:31 Uhr von Teitei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: bei RTL sollte auch eine ganze Menge abgesetzt werden....
Kommentar ansehen
08.11.2011 10:26 Uhr von SniperRS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlag den Raab? Gähn! Schlag den Bohlen!!! DAS wäre mal eine Show, für die ich sogar nach Jahren mal wieder das reguläre Fernsehprogramm einschalten würde.

Aber das mit dem schlagen könnte man dann ruhig etwas wörtlicher nehmen, wie ich finde. Sonstige Sendungen mit Bohlen gleichen dann doch eher einer Selbstgeißelung.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?