07.11.11 18:55 Uhr
 43
 

Fußball: Charles Takyi steht vor seinem ersten Länderspiel für Ghana

Charles Takyi vom Zweitligisten FC St. Pauli steht vor seinem ersten Länderspiel für Ghana.

Takyi ist für die anstehenden Freundschaftsspiele gegen den Senegal und die Elfenbeinküste, die beide in Paris ausgetragen werden, erstmals im Kader. Takyi hatte erst vor Kurzem die Spielberechtigung für sein Heimatland bekommen.

Vor einigen Wochen war Nationaltrainer Goran Stevanovic in Hamburg und sprach mit Takyi. "Sir Charles" sagte: "Es freut mich sehr und macht mich stolz, dass ich jetzt nach der ganzen Prozedur nominiert worden bin".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC St. Pauli, Länderspiel, Ghana, Charles Takyi
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?