07.11.11 15:26 Uhr
 463
 

"Das perfekte Promi-Dinner": Ex-"DSDS"-Star Norman Langen gewinnt mit Tiefkühlkost

Norman Langen ist ein ehemaliger "DSDS"-Kandidat und war kürzlich zusammen mit Busenwunder Annina Ucatis bei "Das Perfekte Promi-Dinner" eingeladen.

Dabei konnte er sich zusammen mit Annina Ucatis den Sieg holen. Außergewöhnlich dabei war, dass er die anderen Promis mit Tiefkühlkost überzeugte. Von der Vorspeise bis zum Dessert kam alles aus der Gefriertruhe.

Lediglich Pfeffer und Salz steuerte der 26-Jährige zu den Tiefkühlgerichten bei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, DSDS, Das perfekte Promi Dinner, Tiefkühlkost
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 16:30 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
passt: doch.
Viel mehr schaffen doch die Zuschauer dieser gequirlten Kacke auch nicht.

Ach ne, die scheitern ja schon beim Aufreissen der Verpackung.

Schon traurig, dass man heutzutage schon zu den Promis zählt, wenn man Teilnehmer an einem Casting war oder sich durch BB gegrunzt hat

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?