07.11.11 15:36 Uhr
 26.082
 

Andrea Sawatzki bei "Wetten, dass..?": Sind diese Brüste echt?

Andrea Sawatzki zeigte bei "Wetten, dass..?" am vorgestrigen Samstag ordentlich Dekolleté und löste damit eine Debatte über die Echtheit ihrer Brüste aus.

Ein Bildervergleich zu früheren Zeiten zeigt: Sawatzkis Busen ist echt. Aber wie sieht es mit dem Vorbau anderer Promidamen aus?

Da wäre zum Beispiel "Mad Men"-Star Christina Hendricks, die durch ihr üppiges Dekolleté berühmt wurde, aber vor über zehn Jahren weitaus dürftiger ausgestattet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Operation, Wetten dass..?, Echtheit, Andrea Sawatzki
Quelle: www.jolie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 16:54 Uhr von Rex8
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab auch gestaunt am Samstag abend aber hier der Beweis

http://1.bp.blogspot.com/...

finde sie SEHR echt :-)
Kommentar ansehen
07.11.2011 17:07 Uhr von Disneyland
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja, genau das kan man im Film "Harte Jungs" (der lustigerweise nicht mehr in ihrer Vita auftaucht) sehr gut begutachten. Das Bild aus dem Beitrag von @Rex8 zeigt da ja 2 Situationen.
Kommentar ansehen
07.11.2011 17:13 Uhr von backuhra
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Die Brüste: vielleicht. Aber das Gesicht nicht. Hätte die keine Ohren, würde ihr Grinsen ein mal rum gehen.
Kommentar ansehen
07.11.2011 18:44 Uhr von Kyklop
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wer auf Vergleiche steht, kann sich ja selbst sein Urteil bilden:

http://www.jolie.de/...

http://www.abendblatt.de/...
Kommentar ansehen
07.11.2011 20:33 Uhr von betonstutze
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2011 20:48 Uhr von suschu
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sieht aus: wie die weibliche Joker
Kommentar ansehen
07.11.2011 20:57 Uhr von Pundi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@suschu: meinst du Harley Quinn?
wenn ja das ist sie
http://pressakey.com/...
Kommentar ansehen
07.11.2011 21:01 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Ich meine es gibt Frauen die haben auch von Natur aus große Busen. Warum soll denn immer alles unecht sein? Aber nun gut, sonst hätten wir diese News nicht ich nichts was im kommentieren könnte :-)
Kommentar ansehen
07.11.2011 21:57 Uhr von Registerbrowsen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
also: irgendwann muss da schon was ausgebessert worden sein.
Bzw ist die (natürliche) pralle Fülle wohl schon etwas länger her...

http://www.bilder-space.de/...

[ nachträglich editiert von Registerbrowsen ]
Kommentar ansehen
07.11.2011 22:01 Uhr von suschu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pundi: Eigentlich nicht..war mehr auf ihr rriesen Grinsen bezogen^^...mit der Comicfigur hat die ja 0 ähnlichkeit,
Kommentar ansehen
07.11.2011 22:24 Uhr von kwaek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind echt: und das ZDF hat auch endlich die Gottschalk-Nachfolger gefunden: http://kwaek.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
07.11.2011 23:06 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Breitmaulfrosch Da helfen selbst zugegeben wunderschöne Brüste nix mehr... Und gestrafft hat die sie auch schon, vergrößern muss sie nichts^^
Kommentar ansehen
07.11.2011 23:17 Uhr von Norman-86
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
die sieht aus wie ein Kerl.. ähh und teller hat sie auch o.0

Sonst sehen die teile echt aus..
Kommentar ansehen
07.11.2011 23:45 Uhr von Hady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Registerbrowsen: An "Das Experiment" hab ich auch spontan denken müssen. Das ist ja knapp 12 Jahre her und dass Möpse von alleine in 12 Jahre im Alter praller werden, das hab ich bisher noch nie gehört. Ergo hat die irgendwann mal nachgeholfen.
Kommentar ansehen
08.11.2011 01:44 Uhr von Madam_Sprout
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja: entweder wirklich operativ verbessert oder ein verdammt guter Pushup.
Auf jeden Fall stehen Ihr die prallen Teile 100x besser als die Hängetüten die man sonst so an Ihr gesehen hat.
Bravo, weiter so.
Kommentar ansehen
09.11.2011 04:32 Uhr von Registerbrowsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hady: Gut erkannt.

Ich glaub die Sawatzki ist hier unterwegs und verteilt Minusse an die "Pro-OP"-Fraktion ;-).

Oder sie hat einen Fan. :)

[ nachträglich editiert von Registerbrowsen ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?