07.11.11 14:49 Uhr
 853
 

Schwule Barbies beim Sex: Schwer verliebt-Kandidatin zeigt ihre Sex-Fantasien

"Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah wartete bei der Sendung am gestrigen Sonntag auf zwei Männer, die sie näher kennen lernen wollten. Obwohl Dirk sie auf den ersten Blick überzeugte, beeindruckte Bernd Kandidatin Sarah mit seiner Größe von 2,05 Metern.

Doch Sarah zeigte den Kandidaten erst einmal ihre Barbie-Sammlung. Sie sammelt aus Leidenschaft und gibt ihren Barbies sogar Namen: Ludwig und Franz Josef. Die beiden seien schwul. Außerdem male sie ihre Barbies in Sex-Stellungen, die ihr gefallen.

Doch ihre Puppen seien nicht immer schwul gewesen, wie die 27-Jährige betonte. Früher war Puppe Ludwig nämlich mit Puppe Jasmin zusammen, bevor diese sich dann für Puppe Aladin entschied und Ludwig verließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Barbie, Schwule, Schwer verliebt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alt Rehse: Bei Leiche handelt es sich offenbar um "Schwer verliebt"-Kandidatin
Gute Nachricht für Fans: "Schwer verliebt" kehrt mit zweiter Staffel zurück
"Schwer verliebt": Kandidat packt aus - alles lief nach Drehplan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 14:59 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich czrg... kann es sein, dass DU auch so nen Dachschaden hast wie diese Barbiesammlerin? So ne News kann doch nicht Dein Ernst sein.
Kommentar ansehen
09.11.2011 11:59 Uhr von TheBugKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann es gibt ja echt krasse Sachen...
Kommentar ansehen
20.11.2011 18:39 Uhr von Schoengeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles erloge: Alles erlogen in Sat.1-Show "Schwer verliebt": Kandidatin packt über Sender aus: http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alt Rehse: Bei Leiche handelt es sich offenbar um "Schwer verliebt"-Kandidatin
Gute Nachricht für Fans: "Schwer verliebt" kehrt mit zweiter Staffel zurück
"Schwer verliebt": Kandidat packt aus - alles lief nach Drehplan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?