07.11.11 14:16 Uhr
 19.579
 

Blaues Auge und blutige Nase: Avril Lavigne von fünf Personen zusammengeschlagen

Die Sängerin Avril Lavigne wurde nach eigenen Angaben von fünf Personen attackiert und zusammengeschlagen.

Nun habe sie ein blaues Auge und eine blutige Nase. Wie sie per Twitter berichtete, sei ihr Gesicht "fucked", so die Kanadierin.

Lavigne scheint Attacken anzuziehen, bereits im August wurde sie auf der Bühne von einem Fan angegriffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Auge, Blut, Nase, Bar, Avril Lavigne
Quelle: www.nme.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 14:44 Uhr von Chuzpe87
 
+11 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2011 14:46 Uhr von Mass89
 
+53 | -5
 
ANZEIGEN
Frag mich wie man diese Lady so verdreschen kann. Und v.a. weshalb o.0
Kommentar ansehen
07.11.2011 14:55 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2011 15:18 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+22 | -25
 
ANZEIGEN
Die üben schon mal für Justin Bieber.

Wusste gar nicht, dass unsere Jugend endlich aufwacht ;-)
Kommentar ansehen
07.11.2011 15:21 Uhr von Skyfish
 
+9 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2011 15:44 Uhr von Intolerant
 
+43 | -9
 
ANZEIGEN
Hier in Deutschland: hört man absolut nichts von Justin Bieber (Außer vielleicht man liest die Bravo was weiß ich) WARUM MUSS ALSO JEDES BESCHISSENE KIND AUF JEDER INTERNET PLATTFORM UNWITZIGE JUSTIN BIBER WITZE MACHEN?????
Kommentar ansehen
07.11.2011 15:45 Uhr von Really.Me
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
@Skyfish: "Nichts geschieht ohne Grund."

Vergewaltigung, Mord, Misshandlungen...ja gibt da sicher immer genug Gründe für.
Wozu gibt es eigentlich Gesetze, geschieht doch alles mit Grund ;-)
Kommentar ansehen
07.11.2011 15:54 Uhr von llo
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Jeder der die Coverversionen von ihr kennt, zB. Chop Suey, weiß warum die verprügelt worden ist....
Kommentar ansehen
07.11.2011 16:05 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Leave Justin Bieber alone, he is a lady!!!!!!
Kommentar ansehen
07.11.2011 16:06 Uhr von Tenchi6
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Was geht ab mit den Kommentaren vor mir???
Niemand sollte von 5 Personen zusammengeschlagen werden...
Besonders keine Frauen und Kinder...
Kommentar ansehen
07.11.2011 16:55 Uhr von SergejFaehrlich
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
da hat jemand das wort "Gangbang" wörtlich genommen :O
Kommentar ansehen
07.11.2011 17:05 Uhr von rLoBi
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe: die typen sind stolz, zu fünft eine frau vermöbelt zu haben. dummes volk
Kommentar ansehen
07.11.2011 18:24 Uhr von JustMe27
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@Baron: Egal ob Justin Bieber oder Avril Lavigne, man schlägt keine Frauen...
Kommentar ansehen
07.11.2011 19:35 Uhr von EvilMoe523
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ Skyfish: Ja genau...

Die ganzen zusammengeschlagenen Opfer die im Koma landeten, nachdem sie in irgendeiner U-bahn wahllos von aggressiven Jugendlichen zusammengeschlagen wurden lieferten mit Sicherheit immer einen Grund. - Vermutlich Karma, was?
Kommentar ansehen
07.11.2011 19:38 Uhr von Metalian
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"...bereits im August wurde sie auf der Bühne von einem Fan angegriffen."

Wird wahrscheinlich eher kein Fan gewesen sein.
Kommentar ansehen
07.11.2011 23:06 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich wie sexistisch hier alle sind.
Fraunen und Kinder schlägt man nicht... aber Männer is schon ok, klar.
Kommentar ansehen
07.11.2011 23:47 Uhr von Hady
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oho riecht für mich so, als kommt demnächst ein neues Album von ihr raus...
Kommentar ansehen
08.11.2011 02:17 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Gangrell: Ich glaube keiner hier hat ein Problem mit angemessener Gegenwehr gegen grundlose Gewalt (oh, so viele "g"^^), auch seitens einer Frau. Niemand muss so blöd sein wie ich und sich von seiner Ex das Gesicht zerschlagen lassen... Nur konnte ich es schlichtweg nicht fassen und war wie gelähmt, aber naja, das ist lang her...

Trotzdem denke ich, festhalten reicht gegen die meisten Frauen auch aus. Aber das ist auch gar nicht das Thema... Nur, zu fünft eine Frau verdreschen ist halt nur planlos.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
08.11.2011 09:03 Uhr von Schäff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das eigentliche Ziel war der Freund Brody Jenner: "Laut dem Celebrity-Portal TMZ wurde Lavignes Freund, Reality-TV-Star Brody Jenner, zuvor von einem der Streithähne verhöhnt. Als Jenner zurückmaulte, bekam er eine Bierflasche über den Kopf gezogen, worauf mehrere Angreifer hinzugekommen seien. Augenzeugen berichten, dass das Promi-Paar ohne eigenes Verschulden zum Handkuss gekommen sei."
http://kurier.at/...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben