07.11.11 13:36 Uhr
 719
 

Emma Watson hat Affäre mit Kommilitonen

Schauspielerin Emma Watson soll sich an der Oxford-Universität, an der sie aktuell studiert, verliebt haben. Ihre Affäre soll bereits mit dem Studium fertig sein.

"Ich habe sie Hand in Hand aus dem King´s-Arm-Pub in Oxford kommen sehen. Sie wirkten sehr verliebt und ganz klar wie ein Paar", so eine Quelle.

Der Name des jungen Mannes soll Will Adamovicz sein.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Affäre, Emma Watson
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson sucht verlorene Ringe - sogar mit Finderlohn
Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 13:47 Uhr von zkfjukr
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
emma ist mit Kommilitonen zusammen: was ist daran eine affäre? Oo
Kommentar ansehen
07.11.2011 13:54 Uhr von 3i5bi3r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@zkfjukr: Weil "Emma Watson hat nen Freund" langweilig klingt...
Kommentar ansehen
07.11.2011 15:10 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adamovicz ? Den Namen kennt man doch von irgendwo... weiß noch wer was mit dem Namen anzufangen? ( Habe keine Lust zu googeln
Kommentar ansehen
07.11.2011 15:17 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und ? Lasst sie doch... der Typ kann sich Glücklich schätzen :)
Kommentar ansehen
07.11.2011 17:01 Uhr von vorhaengeschloss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@korem72: http://www.naturheilpraxis-adamovicz.de/

So ein Glückspilz aber auch...
Kommentar ansehen
07.11.2011 18:24 Uhr von savage70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wie die immer an diesen Spitzen-Unis unterkommt. Da gibt es doch angeblich sehr strenge Auswahlverfahren.
Kommentar ansehen
08.11.2011 09:22 Uhr von zkfjukr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@savage70: mit ausnahme: man sieht geil aus/hat viel Geld

wie immer ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben