07.11.11 13:36 Uhr
 713
 

Emma Watson hat Affäre mit Kommilitonen

Schauspielerin Emma Watson soll sich an der Oxford-Universität, an der sie aktuell studiert, verliebt haben. Ihre Affäre soll bereits mit dem Studium fertig sein.

"Ich habe sie Hand in Hand aus dem King´s-Arm-Pub in Oxford kommen sehen. Sie wirkten sehr verliebt und ganz klar wie ein Paar", so eine Quelle.

Der Name des jungen Mannes soll Will Adamovicz sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Affäre, Emma Watson
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 13:47 Uhr von zkfjukr
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
emma ist mit Kommilitonen zusammen: was ist daran eine affäre? Oo
Kommentar ansehen
07.11.2011 13:54 Uhr von 3i5bi3r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@zkfjukr: Weil "Emma Watson hat nen Freund" langweilig klingt...
Kommentar ansehen
07.11.2011 15:10 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adamovicz ? Den Namen kennt man doch von irgendwo... weiß noch wer was mit dem Namen anzufangen? ( Habe keine Lust zu googeln
Kommentar ansehen
07.11.2011 15:17 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und ? Lasst sie doch... der Typ kann sich Glücklich schätzen :)
Kommentar ansehen
07.11.2011 17:01 Uhr von vorhaengeschloss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@korem72: http://www.naturheilpraxis-adamovicz.de/

So ein Glückspilz aber auch...
Kommentar ansehen
07.11.2011 18:24 Uhr von savage70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wie die immer an diesen Spitzen-Unis unterkommt. Da gibt es doch angeblich sehr strenge Auswahlverfahren.
Kommentar ansehen
08.11.2011 09:22 Uhr von zkfjukr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@savage70: mit ausnahme: man sieht geil aus/hat viel Geld

wie immer ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben