07.11.11 13:21 Uhr
 11.973
 

Hochzeitstanz von Braut und Vater wird zum YouTube-Hit

Als die Braut Ashley Richmond mit ihrem Vater zu dem "Temptations"-Klassiker "My Girl" tanzte, erwarteten die Gäste einen typischen Hochzeitstanz.

Doch alle staunten nicht schlecht als die Musik plötzlich wechselte und die beiden ein Tanz-Medley zu zehn verschiedenen Songs aufs Parkett legten.

Nicht nur die Hochzeitsgesellschaft war begeistert auch die YouTube-Nutzer klicken das Video begeistert an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vater, YouTube, Hit, Braut
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 13:34 Uhr von derSchmu2.0
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Aaaalt hab schon fuer ein paar Brautpaare Mixes gemacht, weil die das von Youtube kannten und toll fanden...mittlerweile macht das aber hierzulande auch kaum noch einer, weils schon relativ alt ist und der Ueberraschungseffekt damit bei den Hochzeitsgaesten auch abhanden gekommen ist...vom Grunde her schon eine tolle Idee, trugen doch die Gaeste eher zur Unterhaltung bei, kommt das Paar denen zuvor...aber dennoch keine News wert...
Kommentar ansehen
07.11.2011 13:44 Uhr von stoniiii
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
Hab mir das Video angeschaut und hab irgendwie mehr erwartet...
Kommentar ansehen
07.11.2011 14:21 Uhr von Miem
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: finds klasse, wie die beiden das gemacht haben.
Kommentar ansehen
07.11.2011 14:44 Uhr von sicness66
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
stoniiii: Ich hätte vorallem mehr Klicks erwartet...
Kommentar ansehen
07.11.2011 14:51 Uhr von AdvancedGamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: wie heisst der Song bei 2:50 :D das ist cool erinnert mich an Prinz von Bel Air
Kommentar ansehen
07.11.2011 16:34 Uhr von kr3
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Youtube-Hit mit nichtmal 5000 Klicks? Grandios. :-D
Finds aber nicht so pralle - da gibts bessere.
Kommentar ansehen
07.11.2011 17:10 Uhr von rLoBi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sowas: macht doch fast jeder bei hochzeiten. ich habs die letzten 2 jahre schon drei mal gesehen sowas...
Kommentar ansehen
07.11.2011 18:28 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AdvancedGamer: Du meinst : sugarhill Gang - Apache (Jump on it!)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.11.2011 21:34 Uhr von Blankito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich kenn sowas auch schon von Hochzeiten aber da hat das Brautpaar das getanzt. Komisch das hier die Braut das mit dem Vater macht, konnte der Bräutigam wohl nicht tanzen :D
Kommentar ansehen
07.11.2011 22:22 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kr3, Nicht 5000, sondern 1,3 Mio Aufrufe! Man sollte auch aktuelle Links benutzen!

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
08.11.2011 10:21 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hierzulande: "hierzulande" wird so etwas kaum gemacht, da die deutschen schlicht und einfach nicht tanzen können und keinen "groove" in den hüften haben.

egal, für `nen walzer reicht es immer.
Kommentar ansehen
08.11.2011 10:59 Uhr von achjiae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine News http://www.youtube.com/...

Warum gibt es hier überhaupt Mitteilungen über Videos, die besonders viele Klicks haben?
Kommentar ansehen
08.11.2011 17:50 Uhr von Manns_genug
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Hut: Solche Tänze gibt es schon länger. Freunde von uns haben sich auch Musik zusammengeschnitten und einen Tanz dieser Art bei ihrer Hochzeit gebracht.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?