07.11.11 12:52 Uhr
 16.895
 

Charlie Sheen wird als Geist in "Two and a Half Men" zurückkehren

Wegen zahlreicher Eskapaden musste Charlie Sheen die Erfolgsserie "Two and a Half Men" verlassen, Ashton Kutcher trat seine Nachfolge als Hauptdarsteller an (ShortNews berichtete).

Nun wird Charlie Harper (Charlie Sheen) posthum wieder in der Serie auftreten. In der Folge "Thank You For The Intercourse" wird sich sein Geist in Alan festsetzen.

Als Walden das Strandhaus umräumt und Charlies Klavier entsorgt, wird Alan sentimental, da er noch immer nicht den Tod seines Bruders verkraftet hat. In diesem Moment wird sein Geist von Charlie übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fernsehen, Geist, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 13:08 Uhr von Win7
 
+93 | -6
 
ANZEIGEN
Was: Für ein Schwachsinn .... läuft wohl nicht gut ohne Charlie
Kommentar ansehen
07.11.2011 13:27 Uhr von jaxdeluxe
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: Ich hab die Quelle jetzt nicht gelesen und aus der News geht es nicht eindeutig hervor: Wird Charlie Sheen den Geist spielen, also wird der Geist sichtbar sein, oder einfach nur als Stimme in Alans Kopf sein, so dass Sheen da eigentlich garnichts mit zu tun hat?
Kommentar ansehen
07.11.2011 14:02 Uhr von Marvolo83
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
@win7: tja, nur hat TAAHM noch immer die gleichen Quoten wie mit Charlie Sheen - nicht besser und nicht schlechter....
Kommentar ansehen
07.11.2011 14:19 Uhr von d0ink
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Laut Quelle wird Alan die Rolle von Charlie übernehmen, nachdem der Geist von Charlie in ihn "hineingetreten" ist ^^
Man, was für ein Scheiß. Immer diese halben Sachen. Fand die neue Staffel bisher ja ganz ok, konnte man sich auf jeden fall angucken, aber das.........
Kommentar ansehen
07.11.2011 14:27 Uhr von wwewrestling
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Wieso verzweiflung? Die neunte Staffel hat gute Einschaltquoten.

Liegt wohl eher daran, dass sich die Marke "Two and a half men" durchgesetzt hat.
Die Serie wird wohl erst enden, wenn Jake seine erste scheidung hinter sich hat. Mein ich jedenfalls gelesen zu haben.
Kommentar ansehen
07.11.2011 14:33 Uhr von Gandalf_1
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch: Charlie Sheen wird nicht zurückkehren, weder als Stimme noch in Persona. Aber das passiert halt, wenn man entweder Klicks sammeln will oder den Unterschied zwischen einem Schauspieler und deren Rolle nicht begreift.

Also nochmal, nicht Charlie SHEEN sondern die Figur Charlie HARPER wird zurückkehren.

[ nachträglich editiert von Gandalf_1 ]
Kommentar ansehen
07.11.2011 14:34 Uhr von Borat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mhhh: Als Walden das Strandhaus umräumt und Charlies Kavier entsorgt

Kavier entsorgt???

Hat da jemand das Klo net betätigt???
Kommentar ansehen
07.11.2011 15:56 Uhr von Marvolo83
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@micha23: Jep, die Einschaltquoten haben sich halbiert - na no na net....

Und JETZT sind sie auf dem Niveau wie zum Ausstieg/Rauswurf von Charlie Sheen...
würde es daher vermeiden, von schlechten Quoten zu sprechen...
Kommentar ansehen
07.11.2011 16:08 Uhr von Bluti666
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wann wird der Schund endlich mal abgesetzt? Ist ja nicht zum aushalten!
Kommentar ansehen
07.11.2011 17:22 Uhr von wwewrestling
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Micha23: Nein, das siehst du total verkehrt.

Two and a Half Men hatte immer um die 15 Millionen Zuschauer. Das enspricht meistens ca. einem 9er Rating.(Je nach dem wieviele Menschen an dem Tag ferngesehen haben)
Die erste Folge der neunten Staffel hatte ein 16er Rating mit ca. 28 Millionen Zuschauern.
Jetzt hat die Serie sich wieder bei 15 Millionen Zuschauern eingependelt.(9 - 10 Ratingpunkte)
Quelle: Nielsen Rating

Wo hat sich jetzt die Serie nun verschlechtert? Ich würde eher sagen, dass du keine Ahnung hast und dich nicht mal richtig informieren kannst.

[ nachträglich editiert von wwewrestling ]
Kommentar ansehen
07.11.2011 18:44 Uhr von dommen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Von allen Mitteln und Wegen, Charlie wieder in die: Serie zu integrieren, ist das mit Abstand die dümmste...
Kommentar ansehen
07.11.2011 20:23 Uhr von 1ns4n3x
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist ein Spoiler
Kommentar ansehen
07.11.2011 20:28 Uhr von Visix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Erstaunlich gut Ich habe mir zumindest die erste Folge der neunten Staffel auf Englisch mal angesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Ashton Kutcher mag ich ohnehin schon, ist zwar ein wenig ungewohnt und anders als das alte Two and a Half Men, allerdings nicht wirklich schlechter und freue mich schon, wenn es in Deutschland endlich erscheint.
Kommentar ansehen
07.11.2011 21:07 Uhr von Creme de la Creme
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Quoten: hin oder her. Ich habe mir die neuen Folgen alle angesehen. So gut wie die Sheen-Folgen sind die niemals.
Kommentar ansehen
08.11.2011 02:49 Uhr von Scare4t2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...meine persönliche Meinung: Die Serie TAAHM ist mit dem Kutscher einfach nur schrott! Ich hab mir bislang die Staffel auf englisch angeschaut...und ich find Kutscher sowas von unlustig. Und alles was der macht, kommt gekünzelt rüber! Charlie konnt man echt alles abnehmen, da er seine Lebensrolle gespiet hat. Aber Kutscher macht die Serie kaputt. Die Sprüche kommen wie abgelesen...passen nicht zu der Charaktere. Sein ganzes Verhalten so aufgedrückt!
Kommentar ansehen
08.11.2011 15:05 Uhr von rosi83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die meldung stimmt nicht: die leute von shortnews wollen meine meldung nicht veröffentlichen, aber es stimmt, was viele hier vermuten. nicht charlie sheen wird wiederkommen. er wird nicht mitspielen!

siehe hier: http://www.newspoint.cc/...
Kommentar ansehen
20.03.2012 13:47 Uhr von AdvancedGamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Also die Folge kenn ich schon, da wird aber nichts von Geist erwähnt, da hat Alan nur ne Krise und denkt er wäre Charlie, aber wirklich erwähnt und rückkehr und zu sehen ist da nichts

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?