07.11.11 08:30 Uhr
 2.517
 

Großbritannien: Senior verunglückte mit Zug im Garten - Er saß auf der Lok

Ein britischer Senior musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen werden, weil seine Modelleisenbahn im Garten entgleiste.

Er saß dabei auf der Lok, die von den Schienen abkam und einen Gartenzaun durchbrach. Anschließend war er für 30 Minuten eingeklemmt.

Feuerwehrmänner versuchten erfolgreich, ihn in seinem Haus in Wilmcote in Warwickshire zu befreien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Zug, Garten, Senior, Lok
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 09:44 Uhr von 365
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Komische Formulierung: "Feuerwehrmänner versuchten erfolgreich, ihn in seinem Haus in Wilmcote in Warwickshire zu befreien."

Einfach "haben ihn erfolgreich in seinem Haus [...] befreit" schreiben und es klingt meiner Meinung nach besser :)
Kommentar ansehen
07.11.2011 09:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
versuchten erfolgreich? Deutsche Sprache, schwere Sprache?
Kommentar ansehen
07.11.2011 11:58 Uhr von akr6
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wo denn jetzt? Also die Bahn fuhr im Garten, durchbrach einen Zaun und landete dann im Haus, wo er gerettet wurde?

Oder mussten die Helfer den Mann "nur" im Garten retten?
Kommentar ansehen
07.11.2011 14:27 Uhr von MC_Kay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Reißerische Überschrift: Die Überschrift ist meiner Meinung nach viel zu reißerisch!

Schließlich suggestiert sie, dass der Senior auf einem normalen Zug (genauer auf der Lok davon) gesessen hat und dann veruinglückt ist, als der Zug in einen Garten "fuhr".
Dabei handelt es sich schlicht und ergreifend um eine Spielzeuglok!
Kommentar ansehen
07.11.2011 15:57 Uhr von svenner-g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schnell kann denn so ne Modelleisenbahn fahren, dass die nen Zaun durchbrechen kann und man danach auch noch so eingeklemmt ist, dass man sich nicht mehr allein befreien kann?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?