07.11.11 08:16 Uhr
 14.781
 

Lena Meyer-Landrut trägt jetzt rote Haare

Lena Meyer-Landrut kam mit knallroten Haaren zu den MTV Europe Music Awards 2011 nach Belfast.

Zwar ging die 20-Jährige bei der Verleihung leer aus, aber dank ihrer frisch erröteten Haarpracht war sie das Tuschelthema des Abends.

Zu ihrer neuen Haarfarbe kombinierte sie Pünktchenkleid und Pünktchenstrumpfhose. Mit ihrem Look konnte sie sogar mit Paradiesvogel Lady Gaga mithalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: doutzen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lena Meyer-Landrut, Haare, MTV Video Music Awards
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 08:32 Uhr von CurseD
 
+84 | -12
 
ANZEIGEN
Ich würd sie nageln.
Kommentar ansehen
07.11.2011 08:50 Uhr von blobbi
 
+33 | -9
 
ANZEIGEN
Challenge Accepted! fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap ...
Kommentar ansehen
07.11.2011 09:00 Uhr von LaGuNa329
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
nääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh
ehrlich rote Haare soooo wirklich ROT, also die hat jetzt rote Haare...

HAMMER!!!!!
Kommentar ansehen
07.11.2011 09:11 Uhr von Götterspötter
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
und ich hab mir gerade "Ist mir Wurscht" auf den Hintern gemalt :)
Kommentar ansehen
07.11.2011 09:17 Uhr von vorhaengeschloss
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Also unter knallroten Haaren verstehe ich etwas anderes...
Kommentar ansehen
07.11.2011 09:24 Uhr von derSchmu2.0
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
hmm hatte die nicht bei der letzten TVTotal Pokernacht auch schon die Haare rot? auch egal...das muessen wichtige News beinhalten, die Haare anderer Leute...
Kommentar ansehen
07.11.2011 09:29 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wenn: die karriere also vorbei ist,bevor sie überhaupt angefangen hat, färbt sie sich nun täglich die Haare, um nicht vergessen zu werden.
Kommentar ansehen
07.11.2011 09:55 Uhr von blicker2
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Natürlichkeit? Gut ich hab die jetzt schon lange ned mehr gesehen da ich so gut wie nie TV gugge. Aber:
War da nicht mal was mit "Natürlichkeit" etc.?
Kann mich noch an die Lobeshymnen der Presse erinnern.

Von Natürlichkeit kann ich hier nix mehr sehen. Sieht doch jetzt aus wie die anderen Gestalten, extrem verbraucht.
Wie 20 sieht die nicht aus.
Kommentar ansehen
07.11.2011 10:32 Uhr von freak1982
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
...rot schwarz blond oder sonst was von der bettkante wird ich die olle trotzdem nicht schupsen :D
Kommentar ansehen
07.11.2011 10:32 Uhr von cpt. spaulding
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
die: musik die sie produzieren lässt ist also noch so flach und einfallslos wie sie immer war? aber ihre haare sind jetzt ROT? BOAH! schnell her mit dem neuen album!
Kommentar ansehen
07.11.2011 11:01 Uhr von shakarri
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Heißt es nicht so schön im Volksmund: "Rostiges Dach, feuchter Keller"
Kommentar ansehen
07.11.2011 12:01 Uhr von dziebel
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
nich schlecht: sieht trotzdem sexy aus ;)

hauptsache nicht blond!
Kommentar ansehen
07.11.2011 12:29 Uhr von now06
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
je rostiger das Dach: um so feuchter der Keller :-)
Kommentar ansehen
07.11.2011 12:41 Uhr von basusu
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
wieviel: möchte nicht wissen, wieviele schwänze die gelutscht hat um da zu sein wo sie im augenblick ist. allen voran natürlich raabs mini-puller.
Kommentar ansehen
07.11.2011 12:47 Uhr von now06
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@basusu: oh, das riecht nach Ärger.... Ich gebe Dir aber trotzdem recht :-)
Kommentar ansehen
07.11.2011 12:57 Uhr von Mordo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
WTF? "Zwar ging die 20-Jährige bei der Verleihung leer aus, aber dank ihrer frisch erröteten Haarpracht war sie das Tuschelthema des Abends."

===

Wenn bei einer Preisverleihung eine rothaarige Frau etwas Ungewöhnliches ist müsste ja im Gegenzug eine dreiköpfige Kuh aus Tschernobyl die normalste Sache der Welt sein.

SCNR
Kommentar ansehen
07.11.2011 13:42 Uhr von sagnet23
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Rostiges Dach: feuchter Keller?

Also wenn sie da oben schon nachhelfen muss....
Kommentar ansehen
07.11.2011 13:42 Uhr von phiLue
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Typisches One-Hit-Wonder.
Von der Bettkante würde man sich aber wohl trotzdem nicht schmeißen. :>
Kommentar ansehen
07.11.2011 14:13 Uhr von DuncanGallagher
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Rostiges Dach feuchter Keller.
Kommentar ansehen
07.11.2011 17:10 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
knallrot is anders: http://hayleyfashion.info/... :)
Kommentar ansehen
07.11.2011 19:34 Uhr von suvi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf wiedersehen: Natürlichkeit, jetzt ist sie irgendwie nur noch eine von vielen
Kommentar ansehen
07.11.2011 22:27 Uhr von HyperSurf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab mir heute meine sackhaare rasiert, krieg ich jetzt ne news?
Kommentar ansehen
07.11.2011 22:46 Uhr von 1234321
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Rostiges Dach, feuchter Keller. sagte meine Oma mir immer.
Kommentar ansehen
08.11.2011 05:09 Uhr von FreddyG
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhh
rothaarige = wild und Feurig
Kommentar ansehen
09.11.2011 21:48 Uhr von columbus69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm! Kann mich an dem Mäuschen gar nicht sattsehen, so sweet und sexy, egal ob schwarz oder rot!

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?