07.11.11 06:56 Uhr
 712
 

TV-Koch Tim Mälzer wird "Pinneberger Hackfresse" genannt

TV-Koch Tim Mälzer (40) war vor Kurzem in der TV-Show "Inas Nacht", moderiert von Ina Müller (46), zu Gast. Dabei stellte die Moderatorin dem Koch einige Fragen. Mitunter sprach sie Mälzer auf seinen Spitznamen an.

Freunde nennen ihn nämlich oft "Pinneberger Hackfresse". Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Beleidigung, wie Tim Mälzer klarmachte, da er die Frage und den Spitznamen mit Humor nahm. Weiterhin berichtete Mälzer in der Sendung von einem Unfall mit einem Lady-Shaver.

Vor mehreren Jahren versuchte er, sich mit dem Apparat komplett die Haare zu rasieren. Jedoch verkeilte sich das Gerät in seinen Haaren und er bekam es nicht mehr heraus. Daraufhin zog er eine Mütze über den Kopf und ging zum Friseur, der ihn von dem Gerät befreite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Koch, Spitzname, Tim Mälzer, Inas Nacht
Quelle: www.promiflash.de