07.11.11 06:44 Uhr
 384
 

Otto Waalkes und seine schöne Eva trennen sich nach elf Jahren

Am Samstag präsentierte sich Otto Waalkes gewohnt witzig bei "Wetten, dass..?", doch privat ist es um ihn nicht ganz so lustig. Nach elf Jahren Ehe haben er und seine Frau Eva Hassmann ihre Trennung bekannt gegeben.

Offiziell heißt es, sie seien in Freundschaft auseinander gegangen. Angeblich wären sie schlicht zu verschieden. Waalkes selber sagt, er habe seine Frau bereits seit drei Monaten nicht mehr gesehen.

Otto Waalkes lebt immernoch in seiner Villa in Hamburg, seine Noch-Ehefrau ist nach Berlin umgezogen. Sie selbst sagt, sie freue sich auf einen Neuanfang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Trennung, Otto, Otto Waalkes
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 06:44 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das findet sogar Deutschlands beliebtester Komiker nicht lustig!

Besser so, als Medien-Krieg, wie die ganzen Wannabe-Stars.
Kommentar ansehen
07.11.2011 10:55 Uhr von gofisch
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wie die frau auf dem bild aussieht, ist dem otto wohl das geld für ihre schönheits-ops ausgegangen.^^
Kommentar ansehen
07.11.2011 11:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@gofisch schau dir erstmal deine eigene Frau an, wenn sie 38 ist.
Kommentar ansehen
07.11.2011 11:40 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das "komische" daran ist ja, dass die beiden sich im Dunkeln kennengelernt haben.
(Kino-Premiere zu "Troublemaker", sassen nebeneinander)
Kommentar ansehen
10.11.2011 17:31 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: meine frau ist 47 und sieht zwar älter aber wenigstens nicht wie eine plastikpuppe aus. aber ich merke schon, hier kennen die meisten nur die gummiversion von frauen. rofl

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?