07.11.11 06:44 Uhr
 385
 

Otto Waalkes und seine schöne Eva trennen sich nach elf Jahren

Am Samstag präsentierte sich Otto Waalkes gewohnt witzig bei "Wetten, dass..?", doch privat ist es um ihn nicht ganz so lustig. Nach elf Jahren Ehe haben er und seine Frau Eva Hassmann ihre Trennung bekannt gegeben.

Offiziell heißt es, sie seien in Freundschaft auseinander gegangen. Angeblich wären sie schlicht zu verschieden. Waalkes selber sagt, er habe seine Frau bereits seit drei Monaten nicht mehr gesehen.

Otto Waalkes lebt immernoch in seiner Villa in Hamburg, seine Noch-Ehefrau ist nach Berlin umgezogen. Sie selbst sagt, sie freue sich auf einen Neuanfang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Trennung, Otto, Otto Waalkes
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 06:44 Uhr von