07.11.11 06:38 Uhr
 344
 

Deutsches Unternehmen "Siri SEO" läutet neues SEO-Zeitalter ein

Das deutsche Unternehmen "Siri SEO" ist weltweit das erste Unternehmen, welches Optimierungsmöglichkeiten für die erst kürzlich vorgestellte "Siri"-Spracherkennungssoftware von Apple anbietet. In einer Presseerklärung wurde die Veröffentlichung des Internetauftritts auf Mitte November datiert.

Siri SEO begründet mit diesem Schritt einen neuen Markt im Bereich der Internetdienstleistungen/ Neuen Medien und reagiert auf die rasante Entwicklung im Bereich der "Realtime Information Services". In Zukunft können Apple-User über die Sprachsteuerung neben der Tagesplanung auch Einkäufe tätigen.

Kurz nachdem Apple die Software "Siri" präsentiert hatte, veröffentlichte das Unternehmen TV-Werbespots, welche die Möglichkeiten dieser Technologie greifbar und erlebbar machen. Siri SEO ermöglicht Unternehmen einen schnellen Einstieg in diese Technologie und hat vorerst ein Alleinstellungsmerkmal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wahrheitsbewegung
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unternehmen, Siri, Zeitalter, SEO
Quelle: www.ipadblog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 06:38 Uhr von Wahrheitsbewegung
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich persönlich habe mir gerade ein neues iPhone 4S gekauft und bin von "Siri" fasziniert. Die Sprachsteuerung ist in Deutschland irgendwie noch nicht so ganz ausgereift, aber im Englischen funktioniert sie super und versteht fast alles. Es ist so gut wie sicher, dass diese Technologie alles verändern wird, weil sie einfach unkompliziert ist. Für Menschen mit Behinderung (Blinde oder Lähmung) ist "Siri" einfach eine Bereicherung
Kommentar ansehen
07.11.2011 10:43 Uhr von Wahrheitsbewegung
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Siri SEO - Suchmaschinenoptimierung: Siri SEO ermöglicht Suchmaschinenoptimierung bezogen auf die Siri-Software. Das geht eindeutig aus dem Artikel hervor. Wenn du sowieso weißt was SEO ist, dann brauch ich das ja auch nicht erklären
Kommentar ansehen
07.11.2011 11:00 Uhr von Wahrheitsbewegung
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Innovation: Die Suchmaschinenoptimierung von Siri ist ein großartiger Schritt, besonders intelligent war, sein Unternehmen Siri SEO zu nennen. Da wir selbst Suchmaschinenoptimierung mit anbieten und SEO kein "allgemein Gut" ist, bleibt uns vorerst sowieso nicht die Möglichkeit mit Siri SEO zu werben.
Kommentar ansehen
07.11.2011 11:11 Uhr von Wahrheitsbewegung
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
EGO: Schade, dass hier einige Shortnews nutzen, um ihre Profilneurose zu befriedigen. Hauptsache überall Minus klicken, wenns nicht der eigene Beitrag ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?