07.11.11 06:35 Uhr
 138
 

Die MTV European Music Awards - kein Award für Lena

In Belfast haben die MTV European Music Awards stattgefunden - und alle waren gespannt auf Lady Gagas Outfit.

Das war dann auch tatsächlich recht spektakulär: Ein Helm, der an Darth Vader sowie die OP-Trichter von Hunden (!) erinnerte, schmückte ihr Haupt. Sonst blieb es bei den EMAs aber ruhig.

Die für Europa als "Worldwide Act" ins Rennen gegangene Lena Meyer-Landrut ging leer aus, schockte aber mit neuer Frisur und komischer Kleiderwahl. Gastgeberin Selena Gomez dagegen zog sich zehnmal um, zeigte viel Bein und, dass sie nicht an die Vaterschaftsgerüchte um Freund Justin Bieber glaubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Award, MTV, European Music Awards
Quelle: www.jolie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen