07.11.11 06:30 Uhr
 3.244
 

Genitalien wirbeln hoch: Flitzer mit Vierfach-Flickflack bei Bayernspiel

Beim Bundesligaspiel zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern ist ein ungewöhnlicher Flitzer aufs Spielfeld gestürmt. Er war nicht nur nackt, sondern auch akrobatisch.

Bei seinem vierfachen Flickflack wirbelten seine Genitalien durch die Luft, wie Bilder zeigen. Er ließ sich anschließend widerstandslos vom Feld führen. Der Stadionsprecher wies darauf hin, dass das Betretens des Rasens untersagt ist.

Werbeaktion steckt offenbar keine dahinter - der Mann trug eine Mütze eines großen Emocore-Festivals, das Anfang Oktober in München stattgefunden hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Bayern, nackt, Flitzer, Genitalien
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2011 06:30 Uhr von get_shorty
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Völlig verrückte Fotos - hab ja schon viele Flitzer gesehen, aber so einen beim besten Willen noch nie.
Kommentar ansehen
07.11.2011 08:40 Uhr von Podeda
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Ich habs auf Sky gesehen.

Wird sicher nicht billig für den jungen Mann.

Warum macht man sowas nur?
Kommentar ansehen
07.11.2011 10:06 Uhr von capgeti
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
"Werbeaktion steckt offenbar keine dahinter - der Mann trug eine Mütze eines großen Emocore-Festivals, das Anfang Oktober in München stattgefunden hatte. "

huh?? Wiederpruch??
-.-
Kommentar ansehen
07.11.2011 10:56 Uhr von 0wnZ
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
musste schmunzeln: genitalien wirbeln hoch....herrliche schlagzeile :D
Kommentar ansehen
07.11.2011 12:27 Uhr von Doided
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@capgeti: deutsche sprache, schwere sprache. ist zwar echt komisch geschrieben, aber spätestens bei oktober hätte es doch klick machen sollen;)
Kommentar ansehen
07.11.2011 17:11 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Volle Latte!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?