07.11.11 06:12 Uhr
 250
 

Glotzattacke beim "Supertalent": Kandidat kann seine Augen herausstülpen

Antonio Francis ist einer von weltweit 14 Menschen, die ihre Augen herausstülpen können. Damit bewarb er sich bereits bei "Britain´s Got Talent", woraufhin er sein Glück nun beim deutschen Ableger "Das Supertalent" versuchte.

Dort zeigte er dem Publikum seine seltene Fähigkeit und glotzte es an.

Allerdings reichte sein Auftritt nicht, um die Jury zu überzeugen, da bei seinem Talent keine Steigerung möglich wäre. Dieter Bohlen machte sich zudem über Antonio lustig. Er scherzte, er würde genauso aussehen, wenn er genug Schokolade essen und danach aufs Klo gehen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attacke, Kandidat, Auge, Dieter Bohlen, Supertalent, Fähigkeit
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?