06.11.11 20:25 Uhr
 16.826
 

Bruce Willis spricht ein Machtwort - Ashton Kutcher bricht in Tränen aus

Ashton Kutcher hat bisher alles getan um einer Begegnung mit Bruce Willis aus dem Weg zu gehen. Nach Ashton Kutchers Seitensprung war Bruce Willis nicht gerade freundlich gestimmt. Denn immerhin habe er nicht nur seine Ex-Frau Demi Moore verletzt, sondern auch die gemeinsamen Töchter.

Letztendlich stimmte Kutcher einem Treffen zu. "Er hat ihm alles schonungslos vorgeworfen, gab ihm keine Gelegenheit, sich für sein peinliches Verhalten zu entschuldigen und forderte ihn auf, sich zusammenzureißen", so ein Insider.

Ashton Kutcher bat unter Tränen um Vergebung. Die Ansprache von Bruce Willis hatte also seine Wirkung nicht verfehlt. Weiterhin bat er Bruce Willis seine Frau davon abzuhalten, sich von ihm scheiden zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Träne, Ashton Kutcher, Bruce Willis, Demi Moore
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ashton Kutcher: "Echte Männer kaufen keine Mädchen"
Ashton Kutcher sauer über veröffentlichte Paparazzibilder seiner Tochter
Ashton Kutcher streicht Sex aus seinem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2011 20:35 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+33 | -26
 
ANZEIGEN
Ashton Kutcher ist in Tränen ausgebrochen ?!?!?!
Hat der seine Gefühle nicht im Griff, oder was?
Bruce Willis hätt ihn mal lieber umnocken sollen! ;-)
Kommentar ansehen
06.11.2011 20:56 Uhr von Galerius
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Klingt: nach Pubertierenden in der 8. Klasse.
Kommentar ansehen
06.11.2011 21:19 Uhr von Last_Judgement
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
klingt mir eher danach als würden pr strategen versuchen das harte image von bruce willis in dieser situation geschickt in szene setzen, und bekräftigen wöllten......kutcher hätte geweint,,ja klar x-D

[ nachträglich editiert von Last_Judgement ]
Kommentar ansehen
06.11.2011 21:25 Uhr von Petaa
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
einfacher Grund: The Bruce hat ihm wahrscheinlich die Unterhose bis zur Nasenspitze hoch gezogen und dann hat er angefangen zu weinen ;-)
Kommentar ansehen
06.11.2011 21:37 Uhr von str8fromthaNebula
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
naja, auch wenn er alt is ..er is schon so einer dem man dann mal zuhört :)
Kommentar ansehen
06.11.2011 22:23 Uhr von Kyklop
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie in Armageddon: bei Liv Tyler
Kommentar ansehen
06.11.2011 23:25 Uhr von Acun87
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
wie kann: man nur eine top frau wie demi moore betrügen
Kommentar ansehen
07.11.2011 00:38 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Achsoooo: Wegen Demi hat er den bearbeitet. Dachte schon wegen seiner "Leistung" bei 2,5 Men.
Kommentar ansehen
07.11.2011 01:52 Uhr von ydnilber70
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich: wenn John McClane mich zur schnecke machen würde...hätt ich auch feuchte augen.....jippieije schweinebacke ^^
Kommentar ansehen
07.11.2011 08:25 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich: man bedenke: Bruce könnte Ashtons Vater sein. Und wenn mich mein Vater so niedermachen würde, wie ich es mir vorstelle, würde ich auch heulen. Aus Scham oder Reue oder so.
Kommentar ansehen
07.11.2011 08:53 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
märchengeschichte. warum sollte so etwas hohles passieren? kann ich mir nicht vorstellen. :-)
Kommentar ansehen
07.11.2011 10:19 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Insider: Natürlich, der imaginäre Insider war natürlich auch beim Treffen dabei.
Is klar

Stussmeldung
Kommentar ansehen
07.11.2011 13:56 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beeing John Malkovich? Hat da wer nen Sender in Ashtons Hirn eingebaut?
Woher will das irgendwer wissen was die miteinander reden?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben