07.11.11 06:21 Uhr
 341
 

"Call of Duty: Modern Warfare 3" - Die ersten Server sind da

Eine gute Nachricht,die viele Call of Duty-Zocker erfreut: Die ersten Server von Gameserver.com sind nun zum Bestellen freigegeben worden. GameServer.com ist einer der ersten, die Server für "Call of Duty: Modern Warfare 3" einführen.

GameServer.com wurde kräftig und weltweit expandiert, jedoch mangelte es an der Performance. Wer also einen Server will, der sollte auf dem Demoserver (Standort: Frankfurt) den Server testen.

Zurzeit gibt es maximal Server mit 18 Slots für 17,39 €,obwohl es technisch noch um einiges besser gehen würde. Ob man auch an den Server Veränderungen vornehmen kann, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Server, Call of Duty, Modern Warfare, Call of Duty: Modern Warfare 3
Quelle: shooter-szene.4players.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 02:54 Uhr von licence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Gameserver.com: kann man meistens selber nicht viel verändern aber die Jungs von dort Probieren immer die Server perfekt für das Spiel zu Optimieren.

Habe selber dort einige Jahre gameserver am laufen gehabt.