06.11.11 19:07 Uhr
 27
 

2. Fußball-Bundesliga: Kein Sieger in der Partie FSV Frankfurt gegen FC Hansa Rostock

In dem heutigen Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga trennten sich der FSV Frankfurt und der FC Hansa Rostock torlos. 5.691 Besucher waren im Frankfurter Stadion zu Gast.

Die Platzherren waren speziell in der ersten Halbzeit die bessere Elf, konnten diesen Vorteil aber nicht in Tore um münzen.

Hansa Rostock zeigte eine gute Defensiv-Leistung und verdiente sich so den einen Punkt. Insgesamt war es ein eher schwaches Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Bundesliga, Hansa Rostock, FSV Frankfurt
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?