06.11.11 18:58 Uhr
 210
 

Schmidmühlen: Mann mit drei Promille fuhr einen 40-Tonnen-LKW

Ein 58-jähriger LKW-Fahrer ist mit einem Alkoholgehalt von 3,0 Promille erwischt worden. Er steuerte einen 40-Tonner.

Der Mann war im oberpfälzischen Schmidmühlen aufgefallen, weil er Schlangenlinien fuhr.

Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte den ungewöhnlichen Fahrstil bemerkt. Den Führerschein ist der Fahrer nun los.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, LKW, Promille, Alkohol am Steuer
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?