06.11.11 18:52 Uhr
 1.913
 

Innenaufnahmen des neuen Audi A3 aufgetaucht

Der neue Audi A3 wurde bei einem Stau auf einer Autobahn fotografiert. Der Fahrer konnte eine Zigarettenpause nicht unterdrücken und ging zu einem Kollegen, der mit einem Begleitfahrzeug in der Nähe war. Dabei ließ er die Tür weit offen, sodass das Cockpit erkennbar war.

Das Auto hat die selben Lüftungsdüsen im Stil vom A1 und zwischen dem Drehzahlmesser und dem Tachometer befindet sich ein neues Spurhaltesystem, welches der A3 vom A4 übernommen hat.

Der neue Audi A3 wird 2012 im Autosalon in Genf präsentiert und ist ab Frühjahr zu kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Erlkönig, Audi A3, Innenaustattung
Quelle: www.auto-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2011 19:27 Uhr von lecteos
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wie sinnlos, dann das bild nicht zu posten!!!! -.-
Kommentar ansehen
06.11.2011 19:33 Uhr von GouJetir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Es ging kein Bild: Ich hab das Bild auf der Seite,wo der die Bilder erkennt nicht gefunden. Sorry
Kommentar ansehen
06.11.2011 19:43 Uhr von dreichel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder: sind auf der Quellenseite perfekt einzusehen. 12 Stück sinds. Mir persönlich gefällt es nicht, aber das ist Geschmacksache.
Kommentar ansehen
06.11.2011 19:53 Uhr von GouJetir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bilder nicht gesehen: Okay tut mir Leid,hatte es nicht gesehen :s
Kommentar ansehen
06.11.2011 20:20 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auf dem bild 9: hat der die türgriff gummierung/beschichtung schon blasen. wie bei allen vw/audis geht der scheiss in kürzester zeit runter. sieht einfach scheisse aus, neu ist die hapik super, haltbarkeit ...nein.

ansonsten innenraum einfach 0815

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
06.11.2011 23:17 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
super: super. und? wem hilft der shice?
Kommentar ansehen
07.11.2011 01:24 Uhr von Miauta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoa! Nix besonderes, ein normaler Innenraum halt. Die Lüftungskugeln kommen mir sehr bekannt vor, die hat mein MX5 Bj 1992 auch ^^
Kommentar ansehen
07.11.2011 08:38 Uhr von Conner7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interieurleisten kennt man bei Audi nicht (mehr).

Die Qualität geht nach unten, der Preis nach oben!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?