06.11.11 15:10 Uhr
 438
 

"Il vero amore": Silvio Berlusconi veröffentlicht neue CD mit Liebesliedern

Der italienische Staatschef und Hobbysänger Silvio Berlusconi lässt sich, trotz Schuldenkrise im Land, das Singen nicht verbieten. Ende November erscheint seine neue CD "Il vero amore" mit Liebesliedern, die er zusammen mit dem neapolitanischen Musiker Mariano Apicella vertont hat.

Apicella teilte mit, dass die Veröffentlichung, die für September geplant war, wegen technischen Problemen verschoben werden musste. Laut der italienischen Presse wurde das Erscheinen der CD wegen der Schuldenkrise verschoben.

Apicella widerspricht den Presseberichten und konterte: "Ich wiederhole es, wir hatten technische Probleme. Erst vor wenigen Tagen hat sich Berlusconi erkundigt, wann die Platte erscheint. Wir wissen noch nicht, ob wir eine Party für die Vorstellung des Albums organisieren werden".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-Iglo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Musik, CD, Veröffentlichung, Silvio Berlusconi, Lied
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?