06.11.11 15:02 Uhr
 1.441
 

Fußball: Nuri Sahin debütiert bei Schützenfest von Real Madrid

Nach monatelanger Verletzungspause lief der ehemalige Dortmunder Profi Nuri Sahin erstmals für sein neues Team Real Madrid auf.

Sahin wurde in der 67. Minute eingewechselt.

Im Spiel gegen Pamplona Osasuna feierte Real ein wahres Schützenfest und siegte mit 7:1. Besonders herausragend war dabei wieder einmal Cristiano Ronaldo, der drei Treffer erzielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Torchmann
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, Nuri Sahin
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2011 17:23 Uhr von thenegame
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
nurisahin: ob er sich durchsetzen wird ist fraglich, beinahe zweifelhaft
Kommentar ansehen
06.11.2011 17:28 Uhr von vuk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: Naja, er ist immer noch besser als Altintop^^
Kommentar ansehen
06.11.2011 18:38 Uhr von Torchmann
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bla: Ich erinnere mich an das Geplapper bevor Khedira und Özil wechselten. "Die werden sich nie durchsetzen etc."

Khedira ist momentan absoluter Stammspieler und Özil ist Publikumsliebling und kämpft gegen Kaka.

Natürlich kann Sahin sich durchsetzen. Er wird es wenn er seine normale Form erreicht auch. Leider wird er in dem Fall Khedira verdrängen, da Alonso gesetzt ist. Mal sehen was passiert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?