06.11.11 11:26 Uhr
 387
 

Sylvie van der Vaart gibt tiefe Einblicke in ihren Kleiderschrank

TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart gab jetzt in einem Interview mit der "BILD am SONNTAG" tiefe Einblicke in ihren Kleiderschrank. Mode habe für van der Vaart auch eine gewisse Heilkraft, gab sie gegenüber der Zeitung bekannt.

Mode sei ein großes Hobby von ihr und sie besäße eine irre Taschen- und Schuhleidenschaft.

Ihr Mann Rafael van der Vaart sage oft zu ihr: "Brauchst du wirklich noch mehr High Heels?" "Brauchen nicht, aber es macht mich froh", gibt seine Frau ihm dann als Antwort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Rafael van der Vaart, Sylvie van der Vaart, Kleiderschrank
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2011 11:26 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ich weiß, ich begebe mich auf aller unterstes Niveau, aber lasst mich doch auch mal Trash einliefern....
Kommentar ansehen
06.11.2011 11:36 Uhr von Malemic
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor: dann lass es doch !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?