06.11.11 10:21 Uhr
 1.021
 

Familienfreund: Das taugt der Opel Astra als Gebrauchtwagen

Er ist so, wie man sich einen Kombi wünscht: Geräumig, sparsam und preiswert. Die Rede ist vom Opel Astra Caravan, Modellreihe H.

Die Zeitschrift "Autobild" hat sich jetzt so ein Modell vorgenommen und geprüft, was dieser als vierjähriger Gebrauchtwagen taugt. Und das Ergebnis ist durchweg positiv.

Beim TÜV zählt der Astra H übrigens zu den solidesten Modellen überhaupt. Mehr als 84 Prozent fahren ohne Mängel wieder vom Hof. Ein Spitzenwert angesichts des Umstands, dass viele Astras als Flottenfahrzeuge laufen und so überdurchschnittlich viele Kilometer auf dem Tacho haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Kombi, Gebrauchtwagen, Opel Astra
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2011 11:26 Uhr von ratzfatz78
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
WOW: und das von der VW Werkszeitschrift.
Ich bin auch einen Opel Astra h gefahren und kann echt nur sagen TOP Qualität und ich hatte in den 2 Jahren die ich es gefahen bin nie probleme das kann ich von anderen Autoherstellern nicht sagen aber da ist halt auch immer etwas glück dabei
Kommentar ansehen
06.11.2011 11:30 Uhr von Malemic
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Opel Also für mich muss ein Auto auch gut aussehen und das tut der Astra nunmal nicht. Nur her mit den Minus !
Kommentar ansehen
06.11.2011 11:46 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Malemic: wenn du so darum bittest...

ich mag den astra h für mich halt nich als kombi, sondern als coupe interessant...
Kommentar ansehen
06.11.2011 20:00 Uhr von abymc1984
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
opel wird meiner meinung nach aufgrund der fehler in den 90ern völlig unterschätzt... mein nächster wird n opel werden
Kommentar ansehen
07.11.2011 00:03 Uhr von BaMeRo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich geb meinen vorredner recht: Opel wird total unterschätzt und sie bauen wirklich klasse autos besser als vw,

liebe grüsse ein bmw fahrer
Kommentar ansehen
07.11.2011 02:15 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
besser als: vw ^^ ..muhahahahaaa, der war gut! find ja vw auch zum Kotzen aber die aussage ist mal echt aus der Luft gegriffen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?