06.11.11 09:27 Uhr
 618
 

Gaza-Streifen: Palästinenser bei Einsatz eines israelischen Hubschraubers getötet

Unlängst teilte Israel mit, dass beim Einsatz einer ihrer Helikopter ein Palästinenser erschossen wurde. Dies bestätigte auch die Gesundheitsbehörde in Palästina.

Der erschossene Mann wollte angeblich eine Rakete Richtung Israel abfeuern.

Bereits einen Abend zuvor war nämlich genau dies passiert. Palästinensische Terroristen ermordeten mit einer Rakete einen Zivilisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Israel, Gaza, Palästinenser, Hubschrauber
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2011 09:39 Uhr von lina-i
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Seit wann: ist Israel ein Rechtsstaat wie wir?
Kommentar ansehen
06.11.2011 09:50 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Das zeigt doch: das beide Nationen noch lange spinnefeind sein werden...und vweder die Palästinenser noch die Israelies haben ein Interesse, diese beiden Staaten zusammenwachsen zu lassen..schade eigentlich...solange bnicht, wie diese Vollpfosten sinnlos Raketen nach Israel schicken..Jedenfalls kann i c h den Sinn nicht verstehen..
Kommentar ansehen
06.11.2011 10:37 Uhr von Metalian
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Israelischer Hubschrauber tötet Palästinenser": Künstliche Intelligenz?
Kommentar ansehen
06.11.2011 10:39 Uhr von PureVerachtung
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Die Begründen alle ihre Morde damit, dass die Leute vorhatten, terroristische Akte/Angriffe durchzuführen.

Wenn man dann die Bilder der getöteten Kinder und alten Menschen sieht, wird einem anders...

Ich kann Israel nicht ab. Und kein Land hat den nötigen Mumm, Israel Einhalt zu gebieten. Alles Weicheier und Pfeiffen in den Regierungen.

[ nachträglich editiert von PureVerachtung ]
Kommentar ansehen
06.11.2011 10:47 Uhr von thugballer
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
PureVerachtung: aber die lieben palästinenser die unschuldige israelis mit raketen beschießen, die bewunderst du was?
SELBSTREFLEXION
Kommentar ansehen
06.11.2011 11:34 Uhr von usambara
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: "...ein Rechtsstaat, welcher allen Religionen komplette Freiheit lässt."
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
06.11.2011 11:42 Uhr von Noseman
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Man sollte: den bösen Helikopter verhaften und hart bestrafen. Ach nee doch nicht, war ja Notwehr; bzw. Nothilfe, schließlich hat er UNS ja verteidigt.

Natürlich sind die Palästinenser, die MIT einer Rakete Leute ermorden wollen ebenfalls hart zu bestrafen.
Kommentar ansehen
06.11.2011 12:00 Uhr von PureVerachtung
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
thugballer: Sei nicht so naiv und guck dir doch mal die Opferzahlen an.


Von 29.9.2000 bis 25.10.2011 wurden...

... 124 israelische und 1463 (!) palästinensische Kinder getötet
... 1084 Israelis und mind. 6430 Palästinenser getötet
... 9226 Israelis und 45041 Palästinenser verletzt
... 5300 Palästinenser durch Israel in Gefangenschaft genommen und nicht ein einziger Israeli (aktueller Stand)

Seit 1967 wurde nicht ein einziges israelisches Haus durch Palästinenser abgerissen, dafür aber 24813 (!!!) Häuser durch die Israelis. Hinzukommen 236 illegale israelische Siedlungen und 0 palästinensische.

Im übrigen pumpt USA täglich 8,2 Millionen USD an militärischer Soforthilfe nach Israel.

Das Morden muss ein Ende haben, aber solange Israel tun und lassen kann, was es will und dabei noch finanziert wird von den anderen Verbrechernationen, wird das so schnell kein Ende haben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?