06.11.11 09:24 Uhr
 18.671
 

Fotobeweis: So sehr hat sich Megan Fox seit ihrem 17. Lebensjahr verändert

Megan Fox ist mittlerweile 25 Jahre alt und wird von vielen Männern als Sexsymbol Hollywoods angesehen.

Auf einem jetzt durchgeführten Fotovergleich anhand zweier Fotos, auf denen Megan Fox einmal 17 und einmal 25 Jahre alt ist, sieht man deutlich, dass sie früher noch sehr unschuldig aussah.

Seither veränderte sich viel an ihr. Ihre Haarfarbe wechselte von braun zu schwarz und ihre Haut sieht jetzt blässer aus als früher. Außerdem hatte sie mit 17 eine weiblichere Figur, wohingegen sie sich aktuell sehr dünn präsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Megan Fox, Aussehen, Sexsymbol
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2011 09:53 Uhr von Litheon
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
und?...
Kommentar ansehen
06.11.2011 09:58 Uhr von Katerle
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
ist doch normal: da könnte man ja tausende news dazu verfassen, dass sich jemand im laufe seines lebens verändert

absoluter schwachfug das ganze und promiflash besteht vermutlich nur aus möchtegern-reporter
Kommentar ansehen
06.11.2011 10:39 Uhr von LaGuNa329
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Die Apocalypse ist naahhhh!!!

dies war das letzte Zeichen...

wir werden alle STERBEN!!!!!
Kommentar ansehen
06.11.2011 10:47 Uhr von Trikoflex
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial müsste man glatt die Reporterrechte entziehen. Man ließt nur noch den letzten Rotz. Entweder es handelt von Tittennews oder irgendwelche anderen weiblichen Attribute..normal ist das nicht mehr. Das zieht das ganze Niveau runter..
Kommentar ansehen
06.11.2011 10:48 Uhr von Sherman_Hemsley
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man den Unterschied sieht, wie er heute ist und wie sie als Prudence in einer Folge von Two and a half Men war ... gefällt mir letzteres um Längen besser ...
Kommentar ansehen
06.11.2011 11:17 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja: schon ne bombe diese frau! auch wenn hier sau viele sie als bitch sehen (inkl. meiner freundin übrigends :D)

aber sherman_hemsley hat schon recht bei taahm war sie noch geiler als jetz..
Kommentar ansehen
06.11.2011 11:30 Uhr von Teitei