06.11.11 09:21 Uhr
 4.018
 

13-jährige Tochter Emerson von Teri Hatcher zeigt sich in High Heels

Die "Desperate Housewives"-Darstellerin Teri Hatcher (46) besuchte am vergangenen Mittwoch die Arthritis Foundation Gala.

Mit dabei war ihre 13-jährige Tochter Emerson, die sich in einem Kleid und High Heels präsentierte.

Auffallend ist, dass sie ihrer Mutter zum Verwechseln gleicht. Durch ihre glamouröse Erscheinung wirkte Emerson bereits ein wenig erwachsen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, High Heels, Ähnlichkeit, Teri Hatcher
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2011 09:57 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
lass die Finger von den Kindern: echt jetzt
Kommentar ansehen
06.11.2011 11:07 Uhr von Kalle87
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mutter - Tochter: Hör mir doch auf, die Tochter sieht wie die Mutter aus?

Bei Darwin, wie konnte das nur geschehen?

Demnächst heißt es noch, ich würde wie ein Mix aus meinen Eltern aussehen, schrecklich dieser Gedanke.

Nee, mal im ernst, solange sie sich nicht direkt für irgendein Magazin auszieht oder sonstiges, ist es doch normal in dem Alter anzufangen sich wie eine Frau zu kleiden, hat meine Schwester auch gemacht. Mädchen reifen halt schneller als Jungs.
Kommentar ansehen
06.11.2011 13:26 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähem *hust hust*: falls es dir noch nicht aufgefallen ist, teri, aber "emerson" ist ein männername...ich würd meine tochter ja schliesslich auch nich hans-peter nennen...
Kommentar ansehen
06.11.2011 15:35 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zum verwechseln ähnlich? hab mir mal die bilder in der quelle angeschaut und konnte leider auf den ersten blick keinerlei ähnlichkeit feststellen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?