06.11.11 09:18 Uhr
 4.503
 

Fix und fertig von Paparazzi geknipst: Kristen Stewart ungeschminkt am Flughafen

Kristen Stewart (21), der Star aus den "Twilight"-Filmen, wurde am vergangenen Mittwoch auf dem Flughafen von Los Angeles von Paparazzi in einem fix und fertigen Zustand erwischt.

Sie war in dem Moment mit Securitys sowie mit ihrem Bodyguard unterwegs und trug eine gelb-graue Collegejacke, ein weißes Shirt und eine dunkelblaue Jeans. Als sie ihre Sonnenbrille abnahm, konnten die Paparazzi einen Blick auf ihr Gesicht erhaschen. Sie war blass und ungeschminkt.

Außerdem trug sie an der rechten Hand eine Bandage, die vermutlich ihre Verletzung verdeckte, die sie sich während den Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" zugezogen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzung, Flughafen, Kristen Stewart, ungeschminkt
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2011 09:59 Uhr von Katerle
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
eindeutig ein minus
Kommentar ansehen
06.11.2011 10:57 Uhr von CrashThis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die schaut doch IMMER so aus.
Kommentar ansehen
06.11.2011 11:12 Uhr von MMM2
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Fix und fertig: Na ja, viele würden sich freuen so auszusehen wie sie wenn sie "fix und fertig" ist.

Ich lass mal ein paar Minuse da, wir werden sie brauchen:
- - - - - - - -
Kommentar ansehen
06.11.2011 11:23 Uhr von Malemic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Miese News !
Kommentar ansehen
06.11.2011 12:08 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News: oder Fahndung? Im Text wird so genau die Art und Farbe der Kleidung beschrieben -die man ja auf dem Bild auch sieht- als würde sie vermisst oder polizeilich gesucht^^.
Kommentar ansehen
06.11.2011 13:01 Uhr von News-Destroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paparazzis dirket einbuchten: Paparazzis sollten verboten werden. Direkt einbuchten mitsamt den verlagen die für diese Bilder zahlen.
Kommentar ansehen
06.11.2011 21:54 Uhr von disabled_lamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht eigentlich so aus wie in ihren Filmen: Junky!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?