05.11.11 20:41 Uhr
 4.445
 

"Wetten, dass..?"-Moderation: Horst Schlämmer sagt in der Show "Nein"

Hape Kerkeling wird wohl nicht der Nachfolger von "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk. Der Entertainer sagte in der heutigen Samstagabendshow in Person seiner Kunstfigur "Horst Schlämmer" ab, die Nachfolge anzutreten.

Kerkeling kam als Lokaljournalist Horst Schlämmer zu Anfang der Sendung aus Leipzig auf die Bühne.

"Für mich nur einmal im Leben, Thomas", sagte Kerkeling alias "Horst Schlämmer".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Moderation, Hape Kerkeling
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2011 20:43 Uhr von rheih
 
+21 | -11
 
ANZEIGEN
Falsch Hier hat Horst Schlemmer "Nein" gesagt und nicht Hape Kerkeling......
Kommentar ansehen
05.11.2011 20:48 Uhr von Pikatchuu
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Total falsch wiedergegeben. In der Quelle steht doch sogar:

*in der Show äußert sich zumindest seine Kunstfigur.*

Ohhh so wird eine Ganze News korrigiert wie Nett.

Andere Leute kriegen sie gesperrt.

Applaus.

[ nachträglich editiert von Pikatchuu ]
Kommentar ansehen
05.11.2011 21:01 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.11.2011 21:14 Uhr von no_trespassing
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Hape Kerkeling wird es machen: Er wird jetzt langsam schrittweise die Moderation übernehmen.
Horst Schlämmer war sozusagen das Intro. Nachher wird er nochmal selbst da sein und in der nächsten Show wird wohl eine weitere Kunstfigur Kerkelings (Gisela?) die Show anmoderieren.

Beim nächsten Mal wird dann auch die Nachfolge angekündigt.
Kommentar ansehen
05.11.2011 21:49 Uhr von golder
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
er war als horst schlämmer da hat aber gesagt, dass hape kerkeling es nicht machen wird...ist glaub ich ziemlich eindeutig.
Kommentar ansehen
05.11.2011 22:09 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Das war die Intro-Gala: Großartige Comedians wie Thomas Hermans und Dirk Bach mit dabei.

Alles zur Vorbereitung von Kerkelings Übernahme. :-)

22:10 Uhr: So seriös dementiert - hm...vielleicht macht er´s aber doch...irgendwann.

[ nachträglich editiert von no_trespassing ]
Kommentar ansehen
05.11.2011 22:12 Uhr von Saftkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und er hat NEIN gesagt um 22:11 Uhr . Peng !
Kommentar ansehen
05.11.2011 22:29 Uhr von d0ink
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ich finde jetzt muss Dieter Bohlen ran :D :D :D
Kommentar ansehen
05.11.2011 23:33 Uhr von 1234321
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
um 22:10 machte ich zufällig den TV an: und bekam prompt die Antwort :-)
Kommentar ansehen
06.11.2011 00:25 Uhr von Ginseng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiterschauen! Hape Kerkeling hat als Hape Kerkeling gesagt das er die Sendung nicht übernehmen wird, das mit Horst Schlämmer war ganz zu Anfang.
Kommentar ansehen
06.11.2011 00:54 Uhr von backuhra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt aber: her mit Matthias Opdenhövel!
Kommentar ansehen
06.11.2011 00:59 Uhr von Katzee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hape Kerkeling: hat "Wetten dass..." schon vor 3 Wochen eine Absage erteilt; das ZDF wollte sie nur nicht akzeptieren.
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
06.11.2011 09:14 Uhr von Danymator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ d0ink: "Ich finde... jetzt muss Dieter Bohlen ran"

Für meinen Geschmack gibt es schon viel zu viel Bohlen in der deutschen Medienlandschaft.

zum Thema: Schlämmer vs. Kerkeling - was´n kindischer Zirkus...

MfG
Kommentar ansehen
06.11.2011 09:25 Uhr von SpEeDy235
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muss: eben Gottschalk doch noch nen paar Jahre dran hängen. Glaube aber nicht das Wetten Dass mit Hape Kerkeling oder auch als Horst Schlämmer erfolgreich wird. Meiner Meinung nach ziehts das alles in lächerliche.
Kommentar ansehen
06.11.2011 12:21 Uhr von Copykill*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll der Kerkeling: sich auch die ausgelatschen Schuhe anziehen.
Dafür ist er selbst zu gut und kreativ

Die sollen den Oliver Geißen nehmen, der ist wenigstens
noch so unbeschwert wie der Gottschalk in den frühen 80er
Kommentar ansehen
06.11.2011 12:56 Uhr von icebear74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es lustig: wie alle sagen das es wenig würdige nachfolger gibt.

Das selbe hat man bei Elstner auch gesagt (allerdings nicht bei shortnews, das gabs damals noch nicht) aber wer konnte sich damals Wetten Dass!!! ohne Elstner vorstellen.

Gottschalk hats gut gemacht, und ich bin immer noch der Meinung das ein Raab das könnte. Leider wird er es nicht machen. Den Lippert der dazwischen mal ne Gastvorstellung hatte blende ich mal einfach aus (war Gruselig) :)
Kommentar ansehen
06.11.2011 16:51 Uhr von xchrome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt übernimmt die Hunziker die Show und holt sich Elton als Showpraktikant - der ist ja auch schon beim ZDF ^^

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben