05.11.11 19:09 Uhr
 387
 

Sarah Engels erhält von Pietro Lombardi Socken zum Geburtstag geschenkt

Pietro Lombardi gewann die letzte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Sarah Engels hingegen wurde Zweite. Seitdem sind beide ein Paar (ShortNews berichtete).

Jetzt hatte Sarah Engels Geburtstag und bekam von Pietro Lombardi auch ein Geschenk. Unter anderem schenkte er ihr Socken. Die Geschenke kaufte Pietro bei seinem Videodreh in den USA.

"Ja, ich war im Laden ‘Abercrombie & Fitch’ und habe für Sarah zum Geburtstag Socken, einen Jogginganzug und Schuhe gekauft", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Geschenk, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.castingshow-infos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2011 19:11 Uhr von Anne1311
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne?? Gibts was neues aus China? Wie geht es dem umgestürzten Reissack?
Kommentar ansehen
05.11.2011 20:21 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du Sch+++: wie kann sowas als NEWS durchgewunken werden??????
Kommentar ansehen
06.11.2011 08:25 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Besser: wäre gewesen, ein Shirt:

"My boyfriend won "Superstar Germany" and all fame that is left is on ShortNews.de!"

Oder:

"Me waz sekond plaze on Superstar Germany, bat dat didn´t helb my speeling dizzorder mutch!"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?