05.11.11 18:50 Uhr
 759
 

USA: 22-Jähriger fotografierte heimlich Frauen unter den Rock

Ein 22-Jähriger in den USA ist unter dem Verdacht inhaftiert worden, Tausenden von Frauen unter die Röcke fotografiert zu haben. Die Opfer waren zwischen 15 und 30 Jahre alt, nur eines war älter.

Der Mann wurde am vergangenen Mittwoch verhaftet, nachdem Ermittlungsbeamte 2.100 illegale Fotos von Frauen und Mädchen bei ihm fanden. Er machte sogar vor Mädchen an einer Schulbushaltestelle keinen Halt.

Die Behörden fanden Fotos von etwa 100 Opfern. Vier konnten identifiziert werden, die dann Anzeige erstatteten. Das Überwachungsvideo eines Geschäfts überführte ihn.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Foto, Rock, Verhaftung
Quelle: latimesblogs.latimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2011 18:58 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich..wie hat er das gemacht ohne Entdeckt zu werden und das es niemanden sonst aufgefallen ist..ich meine, das muß doch Auffallen wenn da jemand seine Cam nur in Erbodennnähe hält, und immer im Bereich von frauen und Mädchen mit Röcken oder so und wieso haben die Frauen und Mädchen von diesem ekligen und schleimigen Typen und seinem Treiben nix mibekommen ??
Kommentar ansehen
05.11.2011 19:02 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Kleine Kamera vorne im Schuh, und Zack hast du deine Erklärung.

Kann man sich bei Conrad Elektronik billig kaufen.
Kommentar ansehen
05.11.2011 19:08 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Pikatschuu Ok. und daran geilt sich jemand auf?..mein Gott, ist mir schlecht..!
Kommentar ansehen
05.11.2011 19:29 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe...dreist. xD: Wie wurden die Frauen identifiziert?
Durch bilder...? xD xD
Kommentar ansehen
06.11.2011 10:41 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und jetzt? meine fresse, da hat er halt unter den rock fotografiert. na und? ist jemand dabei zu schaden gekommen? nein! also lasst dem mann doch bitte seinen fetisch! der ist auch nur ein mann.

und die frauen, die sich darüber künstlich echauffieren: das nächste mal hosen tragen, dann kann sowas nicht passieren.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
07.11.2011 09:40 Uhr von zkfjukr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh gott: @Nebelfrost: wie kannst du ihnen nur vorschreiben wie unsere Sensible spezies zu leben hat! Schäm dich!

aber ist schon schlimm, da sieht man sogar soviel wie im Schwimmbad wenn sie nur bikini anhaben, schrecklich!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?