05.11.11 18:24 Uhr
 1.973
 

ZDF-"Traumschiff": Chef Hostess Keller verübelt Christoph Maria Herbst sein Buch

Chef-Hostess Heide Keller vom ZDF-"Traumschiff" ist immer noch schwer verärgert über das Buch, was Christoph Maria Herbst über seine Zeit auf dem Kreuzfahrtschiff geschrieben hat.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung gab Keller an, nur Auszüge aus dem Buch zu kennen. Sie würde sich ihr Hirn nicht mehr mit dem übrigen Rest verseuchen.

"Dass er über Siegfried Rauch geschrieben hat, er sei alt und könne die Texte nicht, ist eine wahnsinnige Unverschämtheit. Der Siggi war in Hollywood, da kommt dieser Typ nie hin", sagte Heide Keller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Chef, Buch, ZDF, Herbst, Keller, Traumschiff, Christoph Maria Herbst, Hostess
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2011 19:20 Uhr von pLu3schba3R
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ein bischen whine zum käse?
Kommentar ansehen
05.11.2011 20:14 Uhr von GLOTIS2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein fehler: mein fehler

[ nachträglich editiert von GLOTIS2006 ]
Kommentar ansehen
05.11.2011 20:19 Uhr von Thingol
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Siggi war in Hollywood": Haha, auch solche Gestalten wie Ralf Moeller sind in Hollywood. Spricht also nicht für Qualität.
Kommentar ansehen
07.11.2011 03:10 Uhr von Anlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Praxis! Sie gibt es gegenüber der BILD an, zitiert wird aber die Augsburger Allgemeine, sehr schön! Das nächste mal bitte erst aus vierter Hand, für längere Kombos gibt es nämlich mehr Punkte!
Kommentar ansehen
07.11.2011 07:05 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hollywood ? Da war ich auch schonmal...im Urlaub :-D Spaß beiseite. Wenn ich mir den Eintrag zu Siegfried Rauch anschaue,so finde ich da nur einen (!) Film,der man der Kategorie "Hollywood" zuordnen kann. Und das war auch noch einer,der nicht wirklich bekannt war. Selbst unser Steroid-Export Ralf Möller hats in Hollywood schon weiter gebracht...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?