05.11.11 17:27 Uhr
 440
 

Fußball/1. Bundesliga: Borussia Dortmund soll mit Leonardo Bittencourt einig sein

Leonardo Bittencourt vom FC Energie Cottbus soll sich nach verschiedenen Medienangaben bereits über einen Wechsel zu Borussia Dortmund mit dem deutschen Meister einig sein.

Der 17-jährige U-19-Nationalspieler soll in Dortmund einen Fünfjahresvertrag erhalten. Die Höhe der Ablösesumme wurde mit 3,5 Millionen Euro angegeben.

"Es wäre unverantwortlich, Leonardo nach Ende seines Vertrages im Sommer 2014 ablösefrei ziehen zu lassen. Damit würden wir die Existenz des Vereins aufs Spiel setzen", sagte Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Transfer, FC Energie Cottbus, Leonardo Bittencourt
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2011 19:16 Uhr von Katerle
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
naja: 3,5 mio für so ein juwel sind arg wenig, da kann der bvb noch exra was springen lassen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?