05.11.11 17:09 Uhr
 2.654
 

Mass Effect 3 - Betaversion landet versehentlich im Internet

BioWare hat heute versehentlich eine Betaversion zum Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 3 auf der Onlineplattform Xbox Live veröffentlicht. Kurze Zeit später entschuldigte sich der Entwickler für das Versehen und nahm die Beta wieder offline.

Innerhalb der kurzen Zeit konnten Fans jedoch bereits einen ersten Blick auf die Software erhaschen und fanden einige interessante Details heraus.

So kann der Singleplayer in drei unterschiedlichen Modi gespielt werden: Im Action Modus laufen die Dialoge automatisch, im Story Modus stehen Gespräche im Vordergrund und im RPG Modus werden Gespräche und Action gleich gewichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsrunner247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Versehen, Beta-Version, Xbox Live, Mass Effect, Mass Effect 3
Quelle: www.gameradio.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2011 17:14 Uhr von IfindU
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: er hat mal nicht hingeguckt, und ausversehen eine spielbare Beta für die Öffentlichkeit hochgeladen - passiert mir auch ständig.

Geleakte Betas für Spiele sind wohl äquivalent von geleakten, "privaten" Pornos von Schauspielern, die demnächst einen Film rausbringen.
Kommentar ansehen
05.11.2011 18:41 Uhr von mike19
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Blödes Gesabbel... versehentlich Die Entwickler / Publisher sollten einfach mal mit diesem Bullshit aufhören. "Oh, das ist uns aber peiiiiiiiiiiiinlich". Scheissdreck, das war volle Absicht.
Kommentar ansehen
05.11.2011 18:44 Uhr von blicker2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ACTION MODUS: "Im Action Modus laufen die Dialoge automatisch."
Jaja, für alle die tatsächlich dachten nach DA2 gehts ned mehr schlimmer.
Bioware stand mal für RPGs mit Story und Tiefe.
Kommentar ansehen
05.11.2011 18:57 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu: mich drauf und naja der action modus wird was für leute sein, die die story nich kennen und auch nich wirklich nachvollziehen wollen und so...

ich hab masseffect 1 und 2 gespielt und bin bei teil 2 grade nochmal mim gleichen char dran, um wieder reinzukommen, so steigt die vorfreude ins unermessliche hehe :)
Kommentar ansehen
05.11.2011 19:37 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gezielte PR: nennt sich das!
Kommentar ansehen
05.11.2011 19:49 Uhr von Skyrim
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ehm: Außerdem wrude berichtet, dass angeblich Origin mit dabei wr... Also viel Spaß Leute! :D
Kommentar ansehen
19.11.2011 01:27 Uhr von Lilium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich schon sehr auf MassEffect 3... Wird natürlich im Story Modus dann gespielt.. allerdings wenn Origin dabei sein sollte werde ich meine Vorbestellung der Collectors Edition wohl leider absagen und auf das Spiel (auf offiziellem Wege) verzichten, anders lernt es EA nicht. Schade nur um Bioware..die haben mal sehr gute Spiele gemacht.

Der Action Modus gefällt mir allerdings auch nicht.., wenn mir die Story eines Bioware Spieles (mit RPG Elementen) egal ist und ich auf Sci Fi stehe kann ich auch Halo spielen (welches mener Meinung nach eher am Shooter Genre dran ist als ME und daher weniger Wert auf die Story legt)...

[ nachträglich editiert von Lilium ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?