05.11.11 15:46 Uhr
 103
 

Halle: Fahrerflucht nach Kollision auf Parkplatz

Auf dem Parkplatz der Kreissparkasse wollte ein 49-Jähriger gerade sein Auto parken als ein VW-Golf ausparken wollte.

Der Fahrer des Golfs fuhr einfach rückwärts weiter und erwischte das Auto des 49-jährigen Mannes.

Nach der Kollision entfernte sich aber der Golf vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Unfalles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Halle, Parkplatz, Kollision, Fahrerflucht
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn
Haltern: Polizei veröffentlicht Fotos von onanierendem Mann vor Schulkindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2011 17:08 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: 1. In den meisten Städten gibts mehrere Sparkassenfilialen. Somit sollte man auch mal erwähnen (wie in der Quelle), welche es ist. Platz wäre ja hier noch dafür gewesen.

Und 2. Gibts auch nicht nur ein Halle in Deutschland.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?