05.11.11 15:21 Uhr
 3.235
 

Pakistan: Atombomben werden mit Lkw durch die Gegend gefahren

Weil Pakistan fürchtet, die USA könnten dem Land die Atomwaffen wegnehmen, lässt die mit der Sicherung der Bomben betraute Regierungsorganisation diese offenbar auf kaum geschützten unscheinbaren Lkw durchs Land fahren. US-Geheimdiensten soll damit der Standort der Waffen verschleiert werden.

Ungenannten Quellen zufolge soll Auslöser dieser riskanten Strategie die Festnahme von Osama bin Laden durch US-Spezialkräfte gewesen sein. Atombomben, die fähig sind, ganze Städte zu pulverisieren, könnten nun auf ihren Weg durch gefährliches Gelände leichter in die Hände von Islamisten fallen.

Das Pentagon wollte sich bislang nicht zu den Berichten äußern. Ein ranghoher US-Militär erklärte aber, man vertraue darauf, dass die pakistanischen Nuklearwaffen sicher blieben.


WebReporter: radical_west
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sicherheit, Pakistan, Atombombe
Quelle: www.google.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer rechtsextremer Anführer outet sich: Jüdische Herkunft und homosexuell
Margaret-Thatcher-Briefing zum Thema Punk-Musik aufgetaucht
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2011 15:38 Uhr von nonotz
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Sollen sie die auf Esel-Karren ziehen?
Kommentar ansehen
05.11.2011 15:55 Uhr von ZzaiH
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
oje: ich sehs schon kommen, die taliban halten mal nen lkw an und finden dann eine der a-waffen

gehts eigentlich noch bescheuerter?
Kommentar ansehen
05.11.2011 16:53 Uhr von pLu3schba3R
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
? lest ihr auch was ihr schreibt oder nur c/p ? "Ungenannten Quellen zufolge soll Auslöser dieser riskanten Strategie die Festnahme von Osama bin Laden durch US-Spezialkräfte gewesen sein"


Lebt der doch noch? So entstehen Gerüchte ...
Kommentar ansehen
05.11.2011 17:21 Uhr von Nerdi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
besser eine: ungenannte quelle, als gar keine. ;)
Kommentar ansehen
05.11.2011 17:34 Uhr von Norman-86
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Muss man nichts zu sagen ^^

Esel -> Karre-> Atombombe lol

Die sind eventuell noch so dumm und lassen eine mal richtig krachen, den geht der rest den die mitliefern aufen esel gleich mithoch.. den leuchtet Pakistan.. und das nicht nur einmal..
Kommentar ansehen
05.11.2011 17:43 Uhr von kirkpatrik
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Solange: der TÜV gültig ist, kann ja keiner was sagen...


;o)
Kommentar ansehen
05.11.2011 18:11 Uhr von D4L
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre doch ein prima Moment: zum Wetten abgeben, wo sie später von Geheimdiensten vermutet werden wenn eine davon abhanden kommt!
Kommentar ansehen
05.11.2011 20:38 Uhr von gamer9991
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@benjaminx: Zuviel Battlefield 3 gespielt? ;)
Kommentar ansehen
06.11.2011 10:55 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? was ist daran falsch? sollte man am besten noch mit einem pezialtransporter durch die gegend fahren wo draufsteht "achtung, atombombentransport!", damit jeder islamist natürlich auch gleich weiß, dass er genau diesen transporter überfallen muss? kommt ja einer einladung gleich. und wenn so ein transporter dann noch vorher mit pompom angekündigt wird, dann können die islamisten ihr vorgehen sogar noch richtig schön planen.

das mit dem unscheinbaren LKW ist viel sicherer, weil niemand vermutet, dass auf irgend einem klapprigen karren eine atombombe geladen ist. der LKW fällt einfach nicht auf und niemand bekommt was von dem transport mit. besser gehts doch gar nicht.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
07.11.2011 12:40 Uhr von RoB-D
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah: wenn Ich diesen Dreck wieder lese .... Ich bekomm die Kotze wenn ich jeden verkackten Tag diese gestörten kack länder Irak Iran usw... im tv sehe was da abgeht die sind doch alle kaputt im kopf machen nur krieg und jetz atom is klar bombt die lieber alle mal weg vorher sowas geht mal garnicht klar

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben