05.11.11 13:59 Uhr
 82
 

Fußball: Arsenal London gibt in Sachen Mario Götze nicht auf

Der Premier-League-Verein Arsenal London setzt seine Bemühungen um eine Verpflichtung des 19-jährigen Dortmunder Ausnahmetalent Mario Götze weiter fort.

Berichten der "Daily Mail" zufolge will der Verein alles Erdenkliche tun, um Götze nach London zu holen.

Die Gunners sollen sogar gewillt sein, eine extrem hohe Ablösesumme auf den Tisch zu blättern. Im Sommer hatte der BVB schon ein Angebot über 40 Millionen Euro für Götze vorliegen. Doch man hatte abgelehnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Arsenal London, Mario Götze
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?