05.11.11 13:41 Uhr
 61
 

Motorrad: Stefan Bradl ist Weltmeister in der Moto2-Klasse

Stefan Bradl steht nun als Weltmeister der Moto2-Klasse fest. Weil sein einziger Konkurrent Marc Marquez aufgrund einer Verletzung am morgigen Rennen in Valencia nicht teilnehmen kann, ist dem Deutschen der Titel nicht mehr zu nehmen.

Bereits seit einigen Tagen wurde die Teilnahme von Marquez infrage gestellt, der seit seinem Sturz beim vergangenen Rennen in Malaysia unter Sehstörungen leidet. Von den Ärzten wurde ein Zeitraum von zwei bis drei Wochen prognostiziert, bis der Verletzung vollständig verheilt ist.

Der 21-Jährige Bradl ist der erste Deutsche Motorrad-Weltmeister seit 1993. In diesem Jahr ist er für das Kalex Team an den Start gegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Motorrad, Stefan Bradl
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2011 21:29 Uhr von MamboKurt
 
+2 | -0