05.11.11 12:58 Uhr
 211
 

Kino: Neue Infos zum "X-Men: Erste Entscheidung"-Sequel

20th Century Fox hat nun Simon Kinberg verpflichtet, das Drehbuch zur Fortsetzung von "X-Men: Erste Entscheidung" zu schreiben. Bereits zu diesem Film war er als Produzent tätig.

Regie wird wohl wieder Matthew Vaughn führen, jedoch fehlt hierzu noch die Bestätigung. Auch von den Darstellern wie James McAvoy und Michael Fassbender fehlt noch die Zusage.

"X-Men: Erste Entscheidung" konnte weltweit mehr als 350 Millionen US-Dollar einspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Entscheidung, X-Men, Sequel
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?