05.11.11 12:01 Uhr
 4.619
 

Ulm: Betrunkene Mädchen schlagen auf Jugendliche und Polizisten ein

In der Ulmer Innenstadt in der Nähe des dortigen Hauptbahnhofes haben drei teilweise betrunkene Mädchen eine Schlägerei angezettelt. So sollen sie auf zwei andere Jugendliche eingeschlagen haben.

Als herbeigerufene Polizisten dem Treiben ein Ende bereiten wollten, griffen die Täterinnen auch die Beamten an. Schließlich konnten sie überwältigt und festgenommen werden. Die Täterinnen sind zwischen 13 und 17 Jahre alt, zwei von ihnen waren betrunken, sie hatten über 1,5 Promille.

Die Eltern konnten schließlich ihre Töchter vom Polizeirevier abholen, gegen die Täterinnen wird nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Polizeibeamte ermittelt. Das Jugendamt wurde ebenfalls eingeschaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mädchen, Jugendliche, Ulm, Betrunkene
Quelle: www.locally.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2011 12:01 Uhr von Kamimaze
 
+14 | -16
 
ANZEIGEN
Ich finde gewalttätige Mädchen irgendwie uncool, die müssen echt ziemlich frustriert gewesen sein. Ich hoffe, dass sie hart bestraft werden.
Kommentar ansehen
05.11.2011 12:52 Uhr von mcSteph
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Hart bestraft: Sie werden - wie immer in solchen Fällen, ein paar Sozialstunden ableisten müssen. Ich denke, dass das - wenn sie Ersttäterinnen sind - auch angebracht ist.

Wenn sie Wiederholungstäterinnen sind, werden es ein paar mehr Stunden, oder ein Freizeitarrest werden - ebenfalls angebracht, da es - jedenfalls auch laut der Quelle - keine größeren Blessuren durch die Prügelei gab.
Kommentar ansehen
05.11.2011 13:15 Uhr von blicker2
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
weiterschlafen! Traurig is eher nur das mich so Meldungen ala "13 Jährige Mädchen schlagen in Gruppe Polizisten" nedmal mehr schocken. Is doch schon Alltag geworden....
Sicher nur ein Einzelfall..

Deutschland gehts gut, weiterschlafen.

Ich frag mich nur was so Leute dann tun wenn der Euro weg ist und wir uns über dich Schulden Gedanken machen müssen.

[ nachträglich editiert von blicker2 ]
Kommentar ansehen
05.11.2011 13:28 Uhr von sooma
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich finde gewalttätige Menschen irgendwie uncool. ;)
Kommentar ansehen
05.11.2011 13:41 Uhr von CrazyCatD
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor und sooma: Ich finde betrunkene und gewalttätige Menschen uncool.
Kommentar ansehen
05.11.2011 13:57 Uhr von Sopha
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
@Autor, sooma und CrazyCatD: Ich finde Menschen irgendwie uncool.
Kommentar ansehen
05.11.2011 14:11 Uhr von Finalfreak
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Weil es heute keine Erziehung mehr gibt-: Der Fernseher erzieht die Kinder und wenn die Kinder
Mist bauen, gibts keine Strafe mehr.
Damals hätte ich mir sowas nicht im entferntesten getraut.
Kommentar ansehen
05.11.2011 14:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
naja: was is n das auch für n polizist, der sich von ner 13jährigen schlagen lässt? xD
Kommentar ansehen
05.11.2011 15:33 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bestrafen, bestrafen...ich kanns nicht mehr hören. In diesem hormonverseuchten Alter ist es doch kein Wunder, dass Alkohol pubertierende Biester in richtige Biester verwandeln kann.
Verschärft erst den Verkauf von Alkohol, oder verbietet ihn ganz für Menschen unter 21 Jahren.
Unglaublich wie sich die Kids durch exzessivem Alkoholkonsum ganz legal das Leben zerstören können und die Gemeinschaft toleriert dies.
Ein weiterer Grund für mich, kein neues Leben in diese unzivilisierte Gesellschaft zu pflanzen.
Kommentar ansehen
05.11.2011 15:40 Uhr von Acun87
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
alkohol: sollte man ganz verbieten. wenn dem nicht so ist, sollen sie endlich mal das heilkraut legalisieren, was meiner meinung nach nicht so schlimm wie alkohol ist.

holland hat es vorgemacht und fährt gut damit!
Kommentar ansehen
05.11.2011 16:06 Uhr von Bruno2.0
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wofür: Besitzen Polizisten einen Schlagstock da sollte man nicht lange fackeln und einfach mal drauf hauen vielleicht merken die dann das es ein Fehler war
Kommentar ansehen
05.11.2011 17:28 Uhr von Sopha
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bruno2.0: Richtig, und dann wird rumgeheult wegen Polizistengewalt und der Beamte hat nen Disziplinarverfahren am Hals.
Kommentar ansehen
05.11.2011 19:20 Uhr von achjiae
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Den Arsch versohlt: das hätten meine Eltern damals mit mir gemacht, wenn ich solch einen Mist angestellt hätte. Leider holen die meisten Eltern nicht mehr das ein, was schon seit Jahrzehnten von Gesellschaft und in gewissen Masen auch vom Staat ignoriert/toleriert wird.

Aber viel schlimmer: Wie kann eine 13 Jährige besoffen sein und vor allem warum schon im 19.15! ? Erzieht denn in Deutschland niemand mehr die Kinder?

[ nachträglich editiert von achjiae ]
Kommentar ansehen
05.11.2011 20:18 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sooma, CrazyCatD und Sopha: Ich finde euch... nicht uncool... ;)
Kommentar ansehen
06.11.2011 02:11 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ achjiae: "Aber viel schlimmer: Wie kann eine 13 Jährige besoffen sein und vor allem warum schon im 19.15! ? Erzieht denn in Deutschland niemand mehr die Kinder?"

Weil diese degeneröse "Scheiss-egal-Haltung" mittlerweile überall Überhand nimmt. Die ist nicht nur bei unseren Volksverbrechern aka Politikern in Mode.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben