05.11.11 11:22 Uhr
 3.642
 

Ex-Freund soll Mariah Yeater geschwängert haben und nicht Justin Bieber (Update)

Die 20-jährige Mariah Yeater war die ganze Woche in den Schlagzeilen, weil sie eine Vaterschaft-Klage gegen Justin Bieber eingereicht hat (ShortNews berichtete). Eine Frau Namens Frances Lippe erklärte nun, dass Yeater vormals mit ihrem Enkel John Terranova eine Beziehung gehabt habe.

Im Dezember, ungefähr einen Monat nachdem sie sagte, Bieber hätte sie geschwängert, tauchte Yeater wie verlautet im Haus von Lippe auf und hatte einen heftigen Streit mit Terranova. Sie behauptete, dass er der Vater ihres Kindes wäre.

Lippe sagte, Yeater zerbrach ein Fenster in ihrem Heim, während sie dort ausflippte. Sie schlug auch ihren Enkel dreimal ins Gesicht. Die Polizei wurde gerufen, die Yeater verhaftete. Die Familie hörte danach nie wieder etwas von der jungen Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Freund, Schwangerschaft, Justin Bieber, Ex-Freund
Quelle: www.thehollywoodgossip.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2011 12:05 Uhr von Mass89
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke die kleine Schlampe will v.a. mal ordentlich ein Teil von dem riesigen geldhaufen abhaben!
Kommentar ansehen
05.11.2011 12:31 Uhr von spacekeks007
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
typisch: mediengeiles weib.. will kohle sehen zieht andere mit in ihr verderben die nix dafür können... obwohl dem biber hätt ichs gegönnt diesen schnellschuss hinter der bühne und dann nen blach am hals
Kommentar ansehen
05.11.2011 12:51 Uhr von Margez
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, doppeldeutiger Titel! Ich hätte wetten können, dass der Ex-Freund Justin Bieber geschwängert hat! ;-)
Kommentar ansehen
05.11.2011 13:16 Uhr von dommen
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Dieses Dreckstück: will Aufmerksamkeit um jeden Preis und ist auch noch zu blöd um zu raffen, wie dumm sie ist! Wie einfach man sowas nachweisen kann, scheint ihr nicht bewusst zu sein. Diese grunddumme Hure denkt wohl, sie erde jetzt von allen geliebt und bewundert!
Kommentar ansehen
05.11.2011 14:25 Uhr von mAdmin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke bieber wollte so das gerücht in die welt setzen, er sei ein mann und hat die kleine beauftragt.
Kommentar ansehen
05.11.2011 18:05 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll! Und wird der Ex Freund jetzt auch verhaftet? ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?