05.11.11 09:59 Uhr
 4.274
 

Hannover: Autofahrer sichert Sofa auf Autodach lediglich mit seiner Hand

In Hannover wurde nun ein unbekannter Autofahrer auf einem kuriosen Schnappschuss festgehalten.

Darauf ist zu sehen, wie der Fahrer des BMW ein Sofa auf dem Dach transportiert. Das Sofa ist jedoch völlig ungesichert der Autofahrer hält es lediglich mit der Hand fest.

"Unglaublich, wenn der scharf bremsen muss, rutscht das Sofa doch sofort runter", sagte der Augenzeuge, der das unglaubliche Foto schoss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autofahrer, Hannover, Hand, Sofa, Irrer, Autodach
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2011 10:57 Uhr von Kyklop
 
+13 | -15
 
ANZEIGEN
und den offensichtlich fotografierenden Autofahrer auch gleich anzeigen!
Kommentar ansehen
05.11.2011 11:25 Uhr von weltball
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Foto: warum den, hier hat der Beifahrer das Foto gemacht
Kommentar ansehen
05.11.2011 11:38 Uhr von gur-kendüs
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wir: waren dieses Jahr in Italien campen und da ist das bei den Einheimischen völlig normal, da wird das Gepäck auf`s Dach geschmissen und mit einer Wäscheleine befestigt.
Kommentar ansehen
05.11.2011 11:55 Uhr von _-Chris-_
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Geile Idee :-D: Cooler Typ ! :-)
Kommentar ansehen
05.11.2011 12:14 Uhr von kr3
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll daran Cool sein?
Der sollte den Schein mal ganz schnell abgeben. Kaum auszudenken was bei ´ner starken Bremsung passiert.
Kommentar ansehen
05.11.2011 14:02 Uhr von Tomasius
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vor 4-6 Jahren ist mir das auch mal passiert: da ist einer über die autobahn gefahren und hat mit einer hand ne matratze auf dem dach gesichert!
Der ist mit 20-30 km/h auf der autobahn gefahren
Kommentar ansehen
05.11.2011 14:15 Uhr von Pilot_Pirx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der hat halt: ordentlich Muckis;)

(dafür aber evtl. woanders ein Defizit)
Kommentar ansehen
05.11.2011 16:41 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is die gefahr nicht größer: das es einfach hinten runterrutscht anstelle des bremsens ?
Kommentar ansehen
05.11.2011 17:16 Uhr von lotta_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist sicher ein Fake, schaut doch mal auf die Quelle....
Kommentar ansehen
05.11.2011 19:49 Uhr von Nerdi
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
so ein sofa: ist doch weich, da kann man einfach drüberfahren.
Kommentar ansehen
05.11.2011 20:39 Uhr von Logikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Nerdi: Natürlich, und als Motorradfahrer haste vll auch noch Glück und landest bei einem Vorwärtssalto weich auf der Couch...

Extrem gefährlich so ein Geschoß bei ner Vollbremsung, so einer sollte für eine gewisse Zeit vom Auto ferngehalten werden damit er seine geistigen Fähigkeiten erweitern kann.
Kommentar ansehen
05.11.2011 22:28 Uhr von farm666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Goldene Uhr? Dazu ein BMW?

Assi prolet mit mitgrations hintergrund?

In den ländern wo die herkommen sind solche bilder nichts besonderes. Nur das die sich hier aufführen wie die grössten und mächtigsten und das alles auf pump!
Kommentar ansehen
06.11.2011 07:59 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ganz genau hinsieht, wird neben der Golduhr und dem BMW noch etwas feststellen.
Achtet mal auf den Hintergrund... der ist für ein Foto während der Fahrt ziemlich scharf aus.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben