04.11.11 21:37 Uhr
 119
 

Lukas Podolski und seine Zukunft beim 1. FC Köln

Lukas Podolski hält sich weiterhin alle Optionen offen, wie es mit ihm beim 1. FC Köln weitergeht.

In einem Interview mit dem Sender Sky sagte Podolski, er werde eine Entscheidung treffen wenn es dementsprechende Anfragen geben würde.

"Wenn es auf die Zielgerade geht, wird es Gespräche geben mit dem Verein. Ich werd mir meine Gedanken machen, mit meiner Familie, und dann wird man gucken, wohin der Weg geht", sagte Podolski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Entscheidung, 1. FC Köln, Lukas Podolski
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?