04.11.11 19:17 Uhr
 397
 

Türkei: Nach Russland nun auch Weißrussland mit Visa-Freiheit

Nachdem die Türkei und Russland zwischen den beiden Ländern die Visa-Freiheit eingeführt haben, wurde nun auch die Visumspflicht zwischen der Türkei und Weißrussland abgeschafft.

Durch die Aufhebung der Visumspflicht soll der Tourismus gefördert und Geschäftsleuten Erleichterungen bei der Einreise verschafft werden.

Laut dem weißrussischen Außenminister Sergey Martinov habe man bereits ein vorläufiges Abkommen unterzeichnet. Endgültig wird der Vertrag aber erst demnächst in trockene Tücher gebracht. Durch die Aufhebung der Visapflicht soll die Wirtschaft beider Länder profitieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Freiheit, Weißrussland, Visa
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel reagiert gelassen und deutlich auf Donald Trumps Kritik
Stasi-Vorwürfe: Rücktritt des Berliner Baustaatssekretärs Andrej Holm
Rechte im EU-Parlament sperrt nicht-genehme Medien vom Fraktionskongress aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 19:20 Uhr von Rechthaberei
 
+10 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:31 Uhr von Konstantin.G
 
+21 | -10
 
ANZEIGEN
Rechthaberei: wie gut dass Deutschland keine geschäfte mit Russland macht, ne ?
^^
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:31 Uhr von I2COOKIE
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wie lang wirt es wollt dauern bis zu erstgen Anschlag. :-)
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:33 Uhr von Rechthaberei
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:41 Uhr von Rechthaberei
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Also so schlecht sind die Türkei-Diskussionen: nicht, es gibt weitaus schlechtere tägliche Diskussionen.
Und wer keine Lust hat muß ja nicht seine Pro- und Kontra-Kommentare abgeben.

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:52 Uhr von Rechthaberei
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Was des einen Freud ist des anderen Leid. Der Deutsche ist in der Regel seelisch schlecht gelaunt, die meisten Immigranten in Deutschland nicht...
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:53 Uhr von I2COOKIE
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@TheBearezV.8.4: "Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!"


Hey, da gibt es Leute die schreiben schlechter als (Rechthaberrei) die schreiben zum bz. Türkei am Schluss mit (ay). Wen ich mir machmal deine Texte durch lese denke ich du wirst in 5 Jahren 3 muss ich mir ech überlegen mehr scheiße schreibt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Fluglinie Easyjet - Stewardess und Flugbegleiter wegen Snack entlassen
Wolferode: Schwerverletzte nach Messerstecherei im Zug
Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?