04.11.11 17:41 Uhr
 389
 

Köln: Polizei verhaftet Sprayer, nachdem dieser Videos seiner Taten ins Internet stellte

Ein 29-jähriger Mann ist von der Polizei verhaftet worden. Er ist ein international tätiger Graffiti-Sprayer. Er hatte Videos ins Internet gestellt, in denen er in Aktion zu sehen war.

Die Polizei verglich jetzt die Internetaufnahmen mit den Aufzeichnungen eines Verkehrsunternehmens. Der Mann wurde trotzt Vermummung identifiziert.

Der Sprayer soll viele Züge der Deutschen Bahn verziert haben. Aber auch in anderen Ländern sei er aktiv gewesen. Die Polizei fahndete über 18 Monate nach dem Kölner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Video, Köln, Graffiti, Sprayer
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 17:54 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
äh nein. Sie haben ihn verhaftet, weil er gesprayt hat.

Sie konnten ihn verhaften, weil er das ins Internet gestellt hat, was aber ansich keine Straftat ist..
Kommentar ansehen
04.11.2011 18:01 Uhr von Stachelrochen
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2011 18:17 Uhr von Oberhenne1980
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:01 Uhr von indi1234
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Toll gemacht, Kölner Polizei.

Ihr seid mal wieder die Helden des Tages wenn ihr einen Sprayer dingfest macht, gleichzeitig seid ihr Polizisten so unfähig, das ihr euch an einer Grenztankstelle zu Frankreich von einer 20-jährigen Ladendiebin zusammenschlagen lasst.

So etwas muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen;

Eine 20-jährige Französin schlägt 2 Polizisten aus dem Saarland kampfunfähig.

Obwohl ich keine allzu große Meinung von Frauen habe, kann ich nur sagen,

GEIL !!

weiter so.!!
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:17 Uhr von kingoftf
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Verziert: ist ja wohl ironisch gemeint, meisten sind das doch nur Schmierereien, Tags.

Frag mal die Bahn, ob die das auch als "Verzieren" bezeichnet

Lappen und eine Kanne Verdünnung in die Hand drücken, und dann den ganzen Kram wegwischen lassen.
Kommentar ansehen
04.11.2011 20:52 Uhr von