04.11.11 15:59 Uhr
 544
 

Einem Mann war zu wenig Fleisch im Döner - Er stach den Döner-Koch nieder

Yassin A. empfand bei einem Kauf eines Döners, dass er zu wenig Fleisch in seinem Dönerbrot hat. Daraufhin kam es zu einem Streit zwischen dem Döner-Koch und dem Kunden.

Der Koch ließ sich auf die Reklamationsvorwürfe nicht ein und warf den Kunden raus. Am nächsten Tag kam der Mann wieder in den Döner-Imbiss und stach ohne Vorwarnung auf den Koch ein und verletzte ihn schwer. Die Tat wurde von einem Überwachungssystem aufgezeichnet.

Seit Donnerstag muss sich Yassin A. vor Gericht den Tatvorwürfen verantworten. Ihm drohen bei einer Verurteilung bis zu 15 Jahre Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-Iglo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Messer, Fleisch, Koch, Döner
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 16:40 Uhr von Bayernpower71
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
wie? er hat "der Gerät" niedergestochen?

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.11.2011 16:44 Uhr von ShyOne
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
ihr seid wirklich komisch: ihr findet es witzig wenn einer abgestochen wird?
aha, deswegen werden also die leute zu stechern, die wollen nur das ihr euch darüber erfreut.
aber naja, bei hell wundert mich sowieso nichts mehr, ich sage nur vergewaltigung und sein hahaha dazu
Kommentar ansehen
04.11.2011 16:47 Uhr von Jaecko
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bayernpower71 es gibt nicht wirklich ne CNC-Fräse/Drehbank für Döner?.....

Und kommts nur mir so vor oder hört sich der Erfinder genau so an wie Christian Tramitz als Hausmeister:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.11.2011 16:59 Uhr von Bayernpower71
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Jaecko: der Gerät gibts wirklich

http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
04.11.2011 18:33 Uhr von I2COOKIE
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wie sagt man immer die Deutschen hassen die Türken. Die bringen sich ja alle gegenseitig um.

[ nachträglich editiert von I2COOKIE ]
Kommentar ansehen
05.11.2011 00:04 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Richter, verstehst du: völlig falsch, bin ich zu meinem Kumpel Hassan in den Dönerladen gekommen "Hey guckst Du Hassan, hab ich voll krasse Messer gekauft"
Und Hassan, der idiot, stolpert über den Teppich genau ins Messer.

Isch schwör
Kommentar ansehen
05.11.2011 01:42 Uhr von cheetah181
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Felixus: Na so oft kannst du Türken noch nicht begegnet sein, sonst würdest du (nach deiner Aussage) uns nicht immer noch mit den scheiß Links zu deiner "Donaufalter Zeitung" behelligen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?